Wie starte ich Videos aus dem Netz?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von bruti28, 17.02.2005.

  1. bruti28

    bruti28 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.02.2005
    Da ich ein totaler Apple-Neuling bin, hoffe ich, dass mir irgendjemand helfen kann. Ich habde drei Videos aus dem Internet heruntergeladen. Die lassen sich jetzt allerdings nicht starten....Muss ich das über itunes machen? Please help!!!!
     
  2. cla

    cla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Oh, man...müssen wir raten, was das für Videos sind? AVI, MOV, MPG, DIVX....oder was?

    Probiers erstmal mit Quicktime aus (gehört zu OS X). Wenn es der nicht kann, schau dir mal VLC an. Der ist ein Schweizer Taschenmesser für Videos.

    http://www.videolan.org/vlc/

    cla
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen