Wie Spotlight dazu bringen, auch den Unix Dateibaum zu durchsuchen?

firefoxuser

firefoxuser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
450
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Spotlight ist ein super Tool, ich möchte es nicht mehr missen :D
Leider habe ich das Gefühl, dass wenn es um Dateien geht, die im Unix Dateibaum liegen (z.b. smb.conf, php.ini, httpd.conf) findet Spotlight die Dateien meißt nicht, obwohl sie definitiv da sind.

Das ist sehr schade, da Spotlight sehr nützlich ist, und ich viel mit Dateien im Unix Dateibaum zu tun habe...

Wie bringe ich jetzt also Spotlight bei auch /usr /private/etc /private/var usw. zu durchsuchen?

Danke!
 
auch so eine Frage, die mir schon eine Weile brennend auf der Zunge liegt. Danke für den Link, kommt gleich zu den Favouriten!
 
Zurück
Oben Unten