Wie sollte man RAM Module einbauen?

  • Ersteller noreason4nothin
  • Erstellt am
noreason4nothin

noreason4nothin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
1.197
Reaktionspunkte
45
Hi,

Frage nur kurz wie man die einbauen sollte..gab doch da so ne regel wie : die kleinen nach aussen und di großen module nach innen...

wie genau was das jetzt?

Hab hier 2x1gb 2x512 und 2x256 was muss jetzt wohin.

danke
mfg
André
 
total egal!
 
Wichtig ist, dass beim Einbau der Rechner aus ist. ;) Ansonsten dürfte das wohl egal sein.
Gruss
eMac_man
 
eMac_man schrieb:
Wichtig ist, dass beim Einbau der Rechner aus ist. ;) Ansonsten dürfte das wohl egal sein.
Gruss
eMac_man

richtig herum solltest du sie auch einbauen! ;)

also die pins nach unten und die kerbe an der richtigen stelle! nicht einfach nachsägen wie der kollege auf folgendem bild :D

3051782-dau__10__350x265,property=Bild.jpg
 
Ein Heuler, wo hast du denn das Bild gefunden ? rotfl
 
misti schrieb:
richtig herum solltest du sie auch einbauen! ;)

also die pins nach unten und die kerbe an der richtigen stelle! nicht einfach nachsägen wie der kollege auf folgendem bild :D
Das ist ja irre! :D Da möchte ich nicht sehen, wie dieser User z.B. Möbel aufstellt.
Ich würde sagen: Der Kandidat erhält hundert Punkte! :D
eMac_man
 
Ahhh, die Seite.
Kennen schon war aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr dort. :)
 
Zurück
Oben Unten