Wie soll das bloß enden???

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Icetheman, 21.02.2003.

  1. Icetheman

    Icetheman Thread Starter MacUser Mitglied

    2.014
    24
    31.08.2002
    Hallo Leute
    Ich muss mal meinen Frust und Kummer los werden.
    Ich habe letztes Jahr am 14. Dezember mich entschieden meinen 3 Apfel über mein Geschäft zu finanzieren.Schön und gut bis hier her. 2 Tage später erhielt ich von der Bank das OK und eine E-mail das die Unterlagen unterwegs sind.
    Nach 4 Tagen waren immer noch keine Unterlagen in meinem Postfach.
    Dann rief ich die Bank an und die sagten das ist seltsam, aber es wird sofort
    noch mal ein Vertrag versendet.Die Post von Frankfurt zu mir dauert eigentlich immer einen Tag, da ich öfters mal Post nach Franfurt schicke und auch erhalte.
    Aber nach 6 Tagen war immer noch nichts da:( Nach nochmaligem Kontakt mit der Bank, wurde mir der Vertrag mit Express zugeschickt und siehe da im Umschlag war alles in dreifacher Ausführung vorhanden.Der Vertrag und das
    Post ID Vefahren. Ist schon seltsam:confused: Dann sendete ich den Vertrag,
    die Post ID und eine Kopie meiner EC Karte in den dafür vorgesehenen Umschlägen zurück.Da ich am 6. Januar ich immer noch nichts gehört hatte, rief ich bei der Bank an.Der Vertrag ist angekommen die Post ID und die Kopie der EC Karte nicht. Na super. Also eine Nachforschung angesetzt bei der Post.
    Nach 3 Tagen Meldung von der Post: Leider ist der Umschlag mit der Post ID
    verloren gegangen.Bekam dafür 10.- Euro in Briefmarken:eek: .Ok zum glück hatte ich ja noch ein paar Ausführungen des Post ID.Also nochmal zur Post und ausgefüllt. Nochmal eine Kopie meiner EC Karte und ab damit.
    20. Januar immer noch keine meldung von der Bank.
    Also dort angerufen. Die Post ID ist angekommen die erste und die zweite auch.Ging denn nicht eine davon verloren?Aber meine Kopie ist nicht angekommen.Was soll denn das:mad: Also mich mal richtig beschwert was das den soll und ausgemacht das ich die Kopie der EC Karte per E-mail zu der Bank sende.Siehe da 22. Januar die Bank bestätigt die Freigabe und gibt die Freigabe an Apple weiter.Na endlich dacht ich.
    24. Januar bei Apple angerufen ob alles in Ordnung ist weil ich nichts höre.
    Nein die Bestätigung haben wir noch nicht erhalten.Also nochmal die Bank angerufen und gebeten die Bestätigung nochmals an Apple zu senden.
    Die Bank sagte mir Apple erhält die Bestätigung am selben Tag.
    30. Januar mal nachfragen bei Apple dachte ich. Nein wir haben die Bestätigung noch nicht erhalten.:mad: Nach einem einstündigem Gespräch
    stellte sich dann heraus dass ich eine neue Web Bestellnummer bekam da es den Dual 867 den ich wollte ja nicht mehr gibt.Und ich den Dual 1,25 bekomme.Deshalb konnten wir die Bestätigung zur der Bestellnummer nicht zuordnen. Toll wenigstens etwas, da hat sich das warten doch gelohnt:o .
    Man bekommt von Apple einen Link mit der man seine Bestellung verfolgen kann.Aber seit dem steht diese Seite immer auf ihr Mac wird gerade zusammen gebaut. An meinem Geburtstag 5. Februar, rief ich nochmal an und man sagte mir mein G4 geht am 10. raus. Wahrscheinlich meinten die den Oktober.Dann bekam ich am 7. Februar eine Mail das es wegen Ressourcen knappheit leider nicht klappt den Rechner zu versenden.
    Aber in der 3. Februar Woche wird er versendet. Glaube denen kein Wort.
    Nun ist Freitag und noch immer steht die Seite auf ihr Mac wird zusammen gebaut.Ich habe echt langsam die Schnauze voll:mad: Sorry aber irgendwann
    ist echt schicht im Schacht.Wie lange soll den das noch so gehen??
    Heute nochmal bei Apple angerufen und die Dame meinte sie kann mir nichts sagen, da ich als erster eine E-mail erhalte wenn der Rechner versendet wird. Vieleicht sehe ich das alles zu eng, oder was meint Ihr denn dazu.
    So nun gehe ich etwas Frustiert in mein Wochende.
    Ich wünsche euch natürlich ein schönes.
    grüße@all
    Icetheman
     
  2. Jörg

    Jörg MacUser Mitglied

    2.575
    1
    06.09.2001
    Mensch Iceman,
    in einem anderen Thread hatten wir gerade "Apple und das Teuflische", Deine Geschichte scheint da genau reinzupassen... :(

    Obwohl das mit dem 1.25er Dual statt des 867er Dual, wenns denn doch noch klappt *festebeidedaumendrück*, schon eine geile Sache ist. Du hättest ja auch den Mono-1er kriegen können... :eek:


    Toi, toi, toi!
    Jörg
     
  3. Icetheman

    Icetheman Thread Starter MacUser Mitglied

    2.014
    24
    31.08.2002
    Hi Jörg,
    danke Dir. Den Thread hab ich auch gelesen:) .
    Die wollten mir auch eigentlich den Single Gigahertz
    G4 geben, aber ich habe gesagt den will ich auf keinen Fall.
    Denn ich hatte den 867 als BTO bestellt und es hätte mich 2660.-
    gekostet. Für das Geld gibts gibts ja nun den Dual 1,25 auch.
    So ein Glück:D
    gruß
     
  4. Arminio

    Arminio MacUser Mitglied

    756
    0
    19.12.2002
    wenn man sich entschieden hat, etwas zu kaufen, dann will man es auch schnell haben. das versteht ich. geht mir immer so. an deiner stelle würde mich allerdings trösten, dass du ein neues modell kriegst, das a) schneller und b) wahrscheinlich viel leiser ist als der, den du ursprünglich wolltest.

    wie sagen die iren immer: it can be worse!

    ich wünsche dir, dass dein neuer rechner jetzt ganz bald kommt.
     
  5. Arminio

    Arminio MacUser Mitglied

    756
    0
    19.12.2002
    oder, ums mal andersrum zu sehen:
    wenn alles so geklappt hätte, wie du es dir gewünscht hast, dann wäre folgendes passiert:

    rechner am 14.12. bestellt, er kommt prompt am 18.12. an. du stelltst die kiste an und freust dich bannisch. nach und nach bemerkst du ein staubsaugerartig lautes geräusch und merkst, du kannst dir mit dem ding sogar die haare fönen. weil du ein hörsinniger mensch bist, geht dir der lärm zunehmend auf den zeiger. und dann als krönung erfährst du 5 wochen nach deiner bestellung, dass es neue powermacs gibt, die mehr bringen, 30 % weniger kosten und viel leiser sind. da würdest wie wild bei macuser posten und fluchen und dich ärgern …_

    so gesehen erweisen sich die scheinbar unfähigen leute bei der post und bei der bank als engel …clap :p ;) :)
     
  6. Icetheman

    Icetheman Thread Starter MacUser Mitglied

    2.014
    24
    31.08.2002
    Hi Arminio,
    vielen Dank für deine Sichtweise.Da gehts mir gleich besser:D
    Hoffe nur das er überhaupt noch kommt.
    Mercy nochmal
    Gruß
    Icetheman
    clap
     
  7. Gomiaf

    Gomiaf Gast

    Setzt bitte nicht das Gerücht in die Welt, die neuen PMacs seien objektiv leiser! Dem ist nicht so.

    Grüße

    Gomiaf

    @Icetheman: Warum postest Du sowas in das Office-Forum?
     
  8. Icetheman

    Icetheman Thread Starter MacUser Mitglied

    2.014
    24
    31.08.2002
    @ Gomiaf
    ohh das hab ich gar nicht gemerk.
    Kann schon mal passieren im Eifer des Gefechts:)
    Sorry
     
  9. Arminio

    Arminio MacUser Mitglied

    756
    0
    19.12.2002
    @ Gomiaf
    hast du die neuen powermacs schon gehört? Sind die wirklich genauso laut wie die alten?

    Bin zum Glück vor solchem Lärm geschützt, arbeite auf einem braven, stillen Lombard mit defektem Cache-Speicher.
     
  10. Gomiaf

    Gomiaf Gast

     

    Schau Dir mal meinen Thread an:

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=5414

    Grüße

    Gomiaf
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - soll bloß enden
  1. OdinsZorn
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    187
    OdinsZorn
    14.06.2015
  2. APfeiffer
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    842
    APfeiffer
    23.12.2014
  3. KrisAusEU
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    437
    Sagittarius A
    08.11.2012
  4. ZombieHero
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    674
    NoVisper
    18.05.2012
  5. jomip
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    517
    Einherjar
    08.04.2011

Diese Seite empfehlen