forklift
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Ich weiß nicht, ob der Thread hier richtig ist, aber ich probiere es einfach mal.
Ich bin in Zeit meines Lebens mit meinem Handy bei der Telekom, sprich T-Mobile, angefangen mit Extra, dann Vertrag und jetzt iphone mit dem Vertrag "Complete Mobile L" einschließlich Homezone-Nummer. Im Grunde genommen bin ich mit dem ganzen drum und dran der Kundenberatung, der Serviceabwicklung eigentlich ganz zufrieden. Netzabdeckung ist in Ordnung, Geschwindigkeit ist in Ordnung, Qualität ist in Ordnung; ich könnte eigentlich zufrieden sein.
Wenn da halt nicht diese nervige und aggressive Werbung des T-Mobs wäre
Ich werde pauschal zweimal im Monat angerufen. Das eine Mal geht es darum, dass ich ja den Handy-Vertrag bei der Telekom habe und somit auch Festnetz und Internet bei der Telekom haben muss. Jedes Mal erkläre ich denen, dass ich das bereits habe, allerdings auf den Namen meiner nichtehelichen Lebensabschnittsgefährtin läuft. Das andere Mal ist dann ein Anruf, in dem mir irgend 100.000 Minuten Paket oder so zu einem spottbilligen Preis aufgeschwatzt werden soll. Was ich allerdings nicht will. Jetzt nicht. Und auch später nicht. Auch das habe ich den schon mehrfach klargemacht. Der Tonfall, in denen die letzteren Angebote immer rüber gebracht werden, stört mich besonders. So nach dem Motto: "Wir haben dafür Sie was eingerichtet. Wenn sie das nicht haben wollen, dann widersprechen Sie einfach." Dass im Deutschen Zivilrecht Schweigen niemals eine Zustimmung bedeutet, hat sich bis zur Telekom offensichtlich noch nicht herumgesprochen.
Ich überlege deshalb ernsthaft, wenn im Spätherbst mein Vertrag ausläuft, zu einem anderen Mobilfunk-Provider mit iPhone Tarif zu wechseln. Mich würde an dieser Stelle jetzt mal interessieren, wie sich andere Mobilfunkanbieter diesbezüglich verhalten. Schon mal danke für die Antworten.
Ich bin in Zeit meines Lebens mit meinem Handy bei der Telekom, sprich T-Mobile, angefangen mit Extra, dann Vertrag und jetzt iphone mit dem Vertrag "Complete Mobile L" einschließlich Homezone-Nummer. Im Grunde genommen bin ich mit dem ganzen drum und dran der Kundenberatung, der Serviceabwicklung eigentlich ganz zufrieden. Netzabdeckung ist in Ordnung, Geschwindigkeit ist in Ordnung, Qualität ist in Ordnung; ich könnte eigentlich zufrieden sein.
Wenn da halt nicht diese nervige und aggressive Werbung des T-Mobs wäre
Ich werde pauschal zweimal im Monat angerufen. Das eine Mal geht es darum, dass ich ja den Handy-Vertrag bei der Telekom habe und somit auch Festnetz und Internet bei der Telekom haben muss. Jedes Mal erkläre ich denen, dass ich das bereits habe, allerdings auf den Namen meiner nichtehelichen Lebensabschnittsgefährtin läuft. Das andere Mal ist dann ein Anruf, in dem mir irgend 100.000 Minuten Paket oder so zu einem spottbilligen Preis aufgeschwatzt werden soll. Was ich allerdings nicht will. Jetzt nicht. Und auch später nicht. Auch das habe ich den schon mehrfach klargemacht. Der Tonfall, in denen die letzteren Angebote immer rüber gebracht werden, stört mich besonders. So nach dem Motto: "Wir haben dafür Sie was eingerichtet. Wenn sie das nicht haben wollen, dann widersprechen Sie einfach." Dass im Deutschen Zivilrecht Schweigen niemals eine Zustimmung bedeutet, hat sich bis zur Telekom offensichtlich noch nicht herumgesprochen.
Ich überlege deshalb ernsthaft, wenn im Spätherbst mein Vertrag ausläuft, zu einem anderen Mobilfunk-Provider mit iPhone Tarif zu wechseln. Mich würde an dieser Stelle jetzt mal interessieren, wie sich andere Mobilfunkanbieter diesbezüglich verhalten. Schon mal danke für die Antworten.