Wie sicher ist Paragon NTFS?

nex86

nex86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
435
Reaktionspunkte
38
Habe mir Paragon NTFS für OSX gekauft damit ich auf NTFS partitionen schreiben kann.
Das schreiben auf die Boot Camp partiton ist damit auch möglich.

Aber.. wie sicher ist es wirklich und wie wahrscheinlich wäre ein Datenverlust?
Es ist ja ein third party Treiber, also kein Offizieller Microsoft Treiber.

Ist es eine schlechte Idee auf eine Windows Systempartition zu schreiben oder brauch ich hier keine bedenken zu haben?
 
hi..
habe hier auch Paragon NTFS installiert, aber keine Probleme damit..
 

Aber.. wie sicher ist es wirklich und wie wahrscheinlich wäre ein Datenverlust?

Ist es eine schlechte Idee auf eine Windows Systempartition zu schreiben oder brauch ich hier keine bedenken zu haben?

Dich schützt nur eins vor einem Datenverlust: ein Backup. Ohne Backup solltest Du immer Bedenken haben. Was ist nämlich z.B., wenn die Festplatte kaputt geht?
 
Erst kaufen und dann informieren ist zwar eine suboptimale Herangehensweise, hier läuft Paragon NTFS aber seit Jahren zuverlässig.
100% Garantie kann Dir niemand geben.
 
Seit ca. 3 Jahren im Einsatz, keine Probleme!
Kann mich nur den Vorrednern anschliessen -> Backup!
 
Zurück
Oben Unten