wie seit ihr mit studio mx 2004 zufrieden?

Diskutiere mit über: wie seit ihr mit studio mx 2004 zufrieden? im Web Page Design Forum

  1. manuel1000

    manuel1000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    20.11.2003
    hallo an alle studio mx 2004 user,

    wie seit ihr mit der neuen version zufrieden?

    habe mir vor einer stunde das studio mx 2004 bestellt mit der normalen flashversion.
    hab mir zwar ein paar minuten vorher noch die version mit flash pro bestellt, aber nachdem ich den artikel in der macwelt gelesen hab wieder storniert.
    normalerweise müsste das reichen oder?

    was sagt ihr und wie schauts mit bugs aus?

    danke und schöne grüsse,
    manuel
     
  2. HAL

    HAL Gast

    Sehr gut. Mit dem letzten Update für Dreamweaver MX wurden dann
    auch gewisse Performance-Schwierigkeiten ausgebügelt. Bugs sind
    mit nicht bekannt. Davon ab, hast Du nicht erst neulich gefragt, wo
    man günstig Vorgänger-Versionen bekommt? Scheint so, als wenn
    die Suche nicht so erfolgreich war....

    Anyway, ob etwas reicht, zeigt sich erst im Laufe der Zeit. Wenn
    man nur ab und an ein bisschen rumflashen will, reicht es Gewiss.
    Ausserdem kann man sich, sofern man sein Geld damit verdient,
    das Paket sowieso voll steuerlich absetzen.
     
  3. manuel1000

    manuel1000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    20.11.2003
     

    doch meine suche war erfolgreich!
    ich brauch doch ein vorgängerversion um upzudaten.
    aber habe ewig bei ebay schaun müssen. anscheinend sind z. Zt. macromedia produkte mangelware ... also ältere versionen meine ich.

    freu mich schon auf das paket!

    danke ciao,
    manuel
     
  4. HAL

    HAL Gast

    achso, deshalb...

    :rolleyes:
     
  5. Mick321

    Mick321 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    04.06.2004
    Hi

    Ich hatte schon ein paar Probs mit DW MX am Mac. Beispiel: Bei Übernahme von Word- Dokumenten waren trotz korrekter Sprachversionen immer wieder Umlaute etc zerstört. Manchmal auch Bindestriche etc. Kolossal nervend, jede Datei manuell zu säubern. Man siehts auch nicht immer gleich, bei größeren Dokumenten.
    Dann gibts eine Beschränkung in Bezug auf die Länge von Dateinamen. Ich hatte eine Reihe von HTML-Docs unter Windows erstellt, die sich dann unter Mac OSX DW nicht mehr öffnen liessen. Nicht wirklich schlimm, aber lästig.
    Das Lästigste von allem: Beim Konvertieren von Tabellen in schwebende Fenster, Neuanordnen und Zurückverwandlung in eine neue Tabelle entstanden immer eine Masse von "Tabellemleichenteilen", die ich erst mühsam wieder zusammensuchen und löschen musste, damit die Tabelle nicht zerschossen wurde. Bei Dw für Windows gibt es diese lästigen kleinen Bugs nicht. Kostet alles Zeit.
    Bei Windows- DW dagegen: Regelmäßiger Absturz bei einer gewissen Anzahl geöffneter Dateien (so 25). Muss alles nicht sein bei einer so teuren Software, finde ich.
    Ciao
    Michael
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - seit studio zufrieden Forum Datum
Studio 8 oder Creative Suite 2.3 kaufen für CS3 Upgrade? Web Page Design 05.05.2007
Studio MX for Students Web Page Design 20.10.2004
Seit dem JavaUpdate 1.4.2 spinnt Dreamweaver Web Page Design 24.09.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche