Wie sein iPhoto Archiv wieder importieren?

Diskutiere mit über: Wie sein iPhoto Archiv wieder importieren? im Mac OS X Apps Forum

  1. stuart

    stuart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    29.12.2002
    Juchu, ich bekomm heute mein iLife 04! :)

    Deswegen will ich gerade alle meine vorher ausgelagerten Archiv-Fotos wieder uffe Pladde haun, weil ja das neue iPhoto endlich mit meinen rund 100 Millionen Bildern umgehen können soll ;) Aber wie stelle ich das an? Ich hab bis auf eine doofe CD alles mit Alben auf CD gebrannt, aber die Alben mag iPhoto nicht importieren! Nur die einzelnen Bilder, die ich dann wieder mühsam irgendwo einsortieren muß! Gibts da noch ne andere Möglichkeit? Bitte Bitte!
     
  2. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2003
    Hä?
    Wie hast du denn die Alben gebrannt? :confused:

    Wenn du die Alben via iPhoto auf die CD gebracht hast, sollten die Bilder per drag & drop wieder als Album importiert werden.
    Das Album trägt dann den Namen des Bilder-Ordners, der wiederum den gleichen Namen wie das Album vor dem Brennen.

    Oder verstehe ich da was falsch? :confused:
     
  3. stuart

    stuart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    29.12.2002
    Drag'n'Drop geht ja, aber eben nicht mit Alben! Nur Bilder, das is ja das doofe!
     
  4. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2003
    Ich kapier’s immer noch nicht, was daran nicht gehen soll... :confused:
    Mal mir mal ein Bild... ;)

    ...oder schick wenigstens mal einen Screen mit der Dateistruktur auf der CD.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche