Wie Security-Updates wieder entfernen?

Diskutiere mit über: Wie Security-Updates wieder entfernen? im Mac OS X Forum

  1. philipp.wechner

    philipp.wechner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    13.05.2005
    Hi Leute!

    Wie kann ich denn die letzten zwei Security-Updates wieder entfernen? (2005-007 v1.0 und v1.1)

    danke für die Hilfe!
     
  2. MarcJLH

    MarcJLH MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    26.04.2005
    Hast Du denn Probleme mit denen?

    Gruss,

    MarcJLH
     
  3. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    Registriert seit:
    24.09.2003
    gar nicht.
     
  4. Willeswind

    Willeswind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    172
    Registriert seit:
    03.06.2005
    Ist nicht vorgesehen.
    Einzige Möglichkeit ist eine Neuinstallation. Die Sicherheits-Updates haben aber schon ihren Sinn, und wenn ein Update mal was vermurkst hat, wurde dass i.d.R. im nächsten Update wieder behoben.
     
  5. MarcJLH

    MarcJLH MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    26.04.2005
    Und soviel Festplattenspeicher nehmen die Security-Updates doch auch nicht ein, oder? Bzw. warum willst Du sie deinstallieren, wenn Sie keine Probleme machen?

    Gruss,

    MarcJLH
     
  6. philipp.wechner

    philipp.wechner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    13.05.2005
    Ich will sie testweise wieder deinstallieren, weil bei mir seit ich diese Updates drauf habe das Exportieren eines Songs von GarageBand zu iTunes nicht mehr geht.
    GarageBand macht brav den Mixdown und iTunes wird geöffnet, aber in iTunes kommt keine Song an....

    geht das bei einem von euch noch nach den Updates?

    Ich bin verzweifelt! Ich bräuchte das wirklich!
     
  7. Klasl57

    Klasl57 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    20.02.2004
    Also am security-update liegts nich, habe alle drauf und gerade eben von GB nach iTunes erfolgreich exportiert.
     
  8. philipp.wechner

    philipp.wechner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    13.05.2005
    hmmm... danke für den test.
    dann bin ich aber noch viel verzweifelter....

    warum geht das dann plötzlich nicht mehr?
     
  9. Willeswind

    Willeswind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    172
    Registriert seit:
    03.06.2005
    Schick mir doch einfach mal dein GB-File, ich schau mal, ob der Import bei mir klappt. Dann weißt du wenigstens, ob´s an deiner Datei oder an deinem System liegt…
     
  10. cilly

    cilly Gast

    Ein Backup zuvor wäre nicht verkehrt gewesen. Evtl. ein Image auf einer 2. Partition oder einer externen Platte. Vielleicht beim nächsten Mal...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Security Updates wieder Forum Datum
Imac hängt nach Security Update Mac OS X 14.09.2016
Wie sichert ihr euren Mac? Mac OS X 03.06.2016
Brauche dringend Hilfestellung bei Security-Problem Mac OS X 08.01.2013
Problem bei Installation des Security Updates Mac OS X 23.12.2007
Probleme nach Security/iTunes-Updates (10.3.9) Mac OS X 08.03.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche