Wie Security Update deinstallieren?

K

*Knuddel*

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
nach Installation des Security Update 2006-008 funktioniert bei meinem Sawtooth der Ruhezustand nicht mehr. Mit 2006-007 lief alles bestens. Berechtigungen wurden bereits repariert. Brachte auch nix. Das Update muss also wieder weg. Und das möglichst schnell.
Weiss einer wie sich so nen Update wieder deinstallieren lässt? So ohne Ruhezustand ist mir der Stromverbrauch und die Lärmbelästigung zu hoch.
 
Willkommen im macUserForum!

Hallo Knuddel,

bist Du Dir sicher, dass diese Probleme am
Security Update liegen?

Mit meinem G4, allerdings ein MDD, habe ich
dies nicht.

Sofern Du kein Backup gemacht hast, ist eine
Deinstallation nicht möglich. Da bleibt eigentlich
nur ein Neuinstallieren unter Beibehalt Deiner
Userdaten.

Sorry, dass ich keine bessere Auskunft habe

Jürgen
 
Das wird sich alles mit timemachine ändern, wann kommt denn nur der Leopard...
 
Agro85 schrieb:
Das wird sich alles mit timemachine ändern, wann kommt denn nur der Leopard...


Dann aber muss erst einmal sicher sein,
dass Timemachine das hält, was so ver-
sprochen wird!;)

Gruss Jürgen
 
Ja, das Problem liegt definitiv am Update. Hab das nebenbei beim Surfen installiert. Anschließend neugestartet. 10 Minuten später hab ich den Rechner dann in den Ruhezustand geschickt.Als ich nach dem Essen den Rechner wieder anschalten wollte läuft der Rechner zwar an, aber weder Bild noch Maus oder Tastatur funktionieren. Der Mac lässt sich nur durch einen Reset wieder richtig aktivieren. Vorher lief alles bestens. Hab den Rechner am Vortag nach problemlos aus dem Ruhezustand auswachen lassen können.
 
Guten Morgen Knuddel,

Mach mal ein Hardware-Reset! Mac vom Strom
nehmen, öffnen, Batterie herausnehmen, hinter
der Batterie ist ein kleiner Knopf, diesen einige
Sekunden drücken. Wieder zusammenbauen!

Hoffe, das hilft Dir!

Gruss Jürgen
 
So, hab den Reset mehrfach probiert. Ergebnis immer dasselbe. problem bleibt bestehen. Sonst noch einer ne Idee?
 
Zurück
Oben Unten