Wie schließe ich einen Brother MFC (per USB am PC) an meinen Mac G4?

L

lilienfan

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe einen Brother MFC 9180 an einem PC (XP) per USB angeschlossen. Der PC und mein G4 (10.4) sind per Netzwerk miteinander verbunden.
Der Brother ist im Netzwerk freigegeben.

Wie schließe ich nun den Brother an meinen Mac an? Geht das überhaupt?

Treiber von Brother für 10.4 ist installiert und nun will er wissen wo der Drucker ist. Im Netzwerk wird es nicht angezeigt?

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße
 
als windows drucker zufügen und die IP vom windows rechner angeben?
hast du eine firewall auf dem pc?
 
Der Punkt Windows Drucker hinzufügen ist mir unbekannt gewesen. Habe ihn aber gefunden. Jetzt verlangt er einen Benutzernamen und Passwort damit er mit dem Drucker "Name des Computers" verbinden kann.

Fehler 256

Was mich wundert ist. Ein weiterer XP Rechner hat über meinen XP Rechner den Brother-USB angeschlossen und bei der Prozedur wurde klar von einem Drucker gesprochen und keine Zugangsdaten verlangt.

Ich weiß nicht was er da für Daten will.
 
Ich wechsele mal das Forum. Ich denke ich bin hier etwas falsch. Vielen Dank aber für deine Hilfe...
 
Zurück
Oben Unten