Wie schalte ich MobileMe Icon aus der Oberen Leiste ab?

M

misux

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
126
Reaktionspunkte
2
[ERLEDIGT]Wie schalte ich MobileMe Icon aus der Oberen Leiste ab?

Hi!

Habe auf einmal ein Symbol oben in der leiste wo die Uhr ist von MobileMe! Ich nutze es nicht und werde es auch nie nutzen! Wie kann ich dieses symbol ausschalten? Ich bekomme es nicht weg!

Vielen Dank!!!
 
cmd gedrückt halten und dann einfach mit gedrückter Maustaste aus der Leiste ziehen und Maustaste wieder loslassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schorscheee
GEIL!

Ich glaube das war die weltschnellste Antwort!

:D;)

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!
 
heyo, danke schonmal für die antwort mit mobile me, hat mir auch weitergeholfen.

ich hätte da noch ein ähnliches problem: und zwar little snitch



ich hab es runtergeworfen, allerdings bekomme ich das icon nicht mehr aus das taskbar

der prozess "little snitch UIAgent" lässt sich auch nicht beenden, bzw taucht nach beenden SOFORT wieder auf...

jm ne ahnung wie ich das wegbekommen könnte?
 
und kann mir vllt noch jm sagen wie ich ein bild hier einbetten kann?
 
Hast du Little Snitch einfach aus dem Programme Ordner gelöscht oder den Uninstaller benutzt? Bei solchen Sachen sollte man den Uninstaller nehmen, da sie doch tiefer im System sitzen. Einfach nochmal das Installtionsimage runterladen und den Installer ausführen. Der funktioniert auch als Uninstaller ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schorscheee
und kann mir vllt noch jm sagen wie ich ein bild hier einbetten kann?

Wenn Du auf einen Beitrag antwortest oder einen neuen erstellst, scrollst Du etwas runter und findest dort einen Button "Anhänge verwalten" (siehe Bild 1).
Gruss
der eMac_man
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    9,6 KB · Aufrufe: 63
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schorscheee
und kann mir vllt noch jm sagen wie ich ein bild hier einbetten kann?
Entweder über Grafik einfügen (das Icon mit dem Gebirge) oder bei den "Zusätzlichen Einstellungen" über "Dateien anhängen".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schorscheee
Zurück
Oben Unten