Wie Samsung CLP-365 installieren?

resto

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe ein Macbook Pro mit Retina Display, sprich kein CD Laufwerk. Nun habe ich mir vor Kurzem den oben genannten Drucker zugelet und wollte die Treiber installieren.

Ich habe mir also von http://www.samsungdrivers.net/samsung-clp-365w-driver/ den Mac Treiber gesogen und wollte ihn installieren. Hat dann auch soweit geklappt. Leider wird der Drucker aber, trotz mehrmaligen Installierens und Neustartens des Mac, nicht erkannt...

Was mache ich nun? Bin am verzweifeln, muss dringend drucken...

BG

R
 
Wie hast du denn den Treiber installiert?
 
Hast du den Drucker auch mit ein Kabel am PC angeschlossen?
Auch wenn du diese drahtlos nützen willst braucht es für die Installation ein direkte Anschluss am PC.
 
warum nimmst du nicht den Treiber von der offiziellen Seite? Dort gibts auch die Anleitung und FAQs
 
Hallo Gemeinde !
Habe gerade meinen Mac Mini aufgesetzt und wollte den CLP-365w anschließen, welche sonst seit 6 Momaten mit Vaio und Iphone
gute Dienste leistet. Bei der Installation , egal ob CD oder Programm von Samsung HP, Installation hängt ab dem 2 Punkt (Sicherheit)
......also grosse Kaka .........
wurde den bei Euch eine Lösung gefunden ???
lg
 
ich nochmal........habe die Antwort durch meinen Samsung Chat gefunden !
Es gibt keinen Treiber für OS 10.9. !!! Wann,....keiner weises

https://sales.liveperson.net/visitor/Samsung/images/rt_arrow.gif
You are now chatting with 'Andrew'. There will be a brief survey at the end of our chat to share feedback on my performance today.https://sales.liveperson.net/visitor/Samsung/images/rt_arrow.gifYour Issue ID for this chat is LTK1117901115073X
Andrew: Hi, thank you for reaching out to Samsung technical support. How may I assist you?
Chucky: ...CLP-365W..., u remember...
Chucky: .to put it in a nutshell: OSx Mavericks, Mac Mini (5 days old, i5, 4GB Ram, 500GB..) if i Start the to install the Printersoftware from CD or from the download file from Samsung, the Installer stops/hangs on 3. point "Warnings.."............,...Printer is connected via USB, Mac find´s only CLP-350 Drivers or older, 360 Series is not listed...., so.., big shizzle!!!
Andrew: Yes, please provide the MAC OS version to assist you better.
Chucky: ...OS X latest Version "Mavericks"
Andrew: The MAC OS versions are like MAC OS 10.7, MAC OS 10.8, etc.
Andrew: The drivers are only available till MAC OS 10.8.
Andrew: If your Operating system version is higher than 10.8, then the drivers will not work.
Chucky: cool....., so have do built my own driver or throw the printer away.......10.9.
Andrew: I understand your concern, but as of now there are no drivers for 10.9.
Chucky: .......look´s like a money back thing , or what´s your opinion ?
Andrew: There is no such option from Samsung. I would suggest you wait for an update or the drivers to be released for the 10.9 as the issue is not with the printer.
 
Zurück
Oben Unten