Wie reserviert man ein iPhone 4 im UK oder FR Store?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gamaR

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Vorab: Ich weiß das es mmt nichtmehr möglich ist. Es intressiert mich lediglich, damit ich soäter informiert bin wenn ich plötzlich sehe, dass mans wieder preordern kann ;)


Wie reserviert man ein iPhone 4 so, dass man es einfach im Apple Retail Store in Paris oder London abholen kann.

Bin anfang August in Paris und würde gerne eins reservieren lassen. Sodass ich das iPhone dann ohne viel Stress einfach im Laufe des Tages abholen kann und nach dem Urlaub damit glücklich sein kann ;).

Lg und Danke
 
evtl kanns nicht schaden, einen Einheimischen dabei zu haben...
 
Ja gut. Aber kann man das nicht über den Apple Store?
Quasi Apple.fr?
 
würde mich auch richtig interessieren wie ich ein iphone in apple store paris reservieren kann und am 24.6. abholen kann. weiß jemand darüber?

wieviele iphone wird denn in apple store paris verkauft? gruss htpino
 
Im Fraz Store kann man sowieso erstmal garnichts bekommen ;)
Alle Pre-Orders sind erstmal nichtmehr mögl.
 
Alle Reservierungen sind bereits seit Tagen weg. ;)
 
Ich will mir doch jetzt keins kaufen, sondern im August nach Paris fahren und mir 1 oder 2 wochen vorher eins bestellen/reservieren um es dann im Apple Retail Store zu erwerben. Damit ich nicht umsonst fahre.

wo mach ich das jetzt genau?
 
Wie reserviert man ein iPhone 4 so, dass man es einfach im Apple Retail Store in Paris oder London abholen kann.
Wenn man reserviert, kann man selbst den Termin festlegen oder bekommt man den gestellt?
 
Kann man sich keine iPhones zurücklegen lassen?

ZB nach dem Motto:


"Hey Apple wir haben jetzt ende JUNI.

Am 3. August bin ich zufällig in Paris und würde mir echt gerne ein iPhone Kaufen.
Könnt ihr mir für den 3. August ein iPhone 4 zurücklegen?
Danke"
 
Würde mich auch interessieren :)
 
Da scheint aber keine so richtig bescheid zu wissen...
Kann nicht mal einer im FR oder UK Store anrufen und fragen?
Hab hier alle auslandsnummern gesperrt und bin erst wieder ab nächster woche zuhause.
 
Man kann über das Internet reservieren. Die Möglichkeit wurde aber vor kurzem ausgesetzt da es schlicht keine Geräte mehr gibt (bzw. nicht genug).

Grüsse
 
Retail Store Paris

Habe vor einigen Tagen im Retail Store in Paris angerufen (de Louvre) und habe mich von einem netten Mitarbeiter auf eine Warteliste setzen lassen. Man bekommt eine Mitteilung sobald das reservierte iPhone4 erhätlich ist, muss es aber innerhalb von 24 h dann abholen, ansonsten bekommt es der nächste ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten