Wie rechte Maustaste emulieren bei Online - Billard?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von merlin44, 02.08.2004.

  1. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.01.2004
    Hi, sorry schon mal in voraus, wenn ich hier nicht richtig bin.Habe ein grundlegendes Problem an beiden u.g. Systemen....nämlich mit der angeschlossenen Maus. Wollte gerade im Internet Billiard spielen, da stand als Anweisung : mit der rechten Maustaste zielen, mit der Linken dann schießen ! Klasse....ging bei mir nicht.zielen konnte ich noch auf ne Kugel aber kein Doppelklick o.ä. konnte die Applemouse veranlassen zu schießen. Habe viele Tasten ausprobiert....bitte bitte hat nicht jemand einen Tip für mich !? :confused:
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    wo ist denn das spiel zu finden?
     
  3. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.01.2004
    wenn ich ehrlich bin, frage ich hier für meine Tochter. Die ist im Knuddelchat und da wollen sie immer das Spiel spielen. Heute sagte sie dann einen bösen Satz als es nicht klappte :" ....Schei..... Apple Mouse und ich will ne Mouse mit 2 Tasten ....!!!" Fand ich echt ätzig !!Deswegen weiss ich nicht sooo genau wo da im chat das spiel ist... :confused:
     
  4. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    16.01.2003
    ctrl klick schon versucht?

    ps: ich editiere deinen thread titel mal, damit man weiß worum es geht
     
  5. Relam

    Relam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.07.2004
    meint er evtl www.carom3d.com.

    Btw die beste Billiardsimulation die ich je gesehen hab :)
     
  6. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.01.2004
    @ Relam !!

    Sieht sehr gut aus , aber das ist ja für WIN !! Mein Problem bleibt aber...die Applemouse hat keine recht und linke Taste.Beim nächsten Spiel werden wir mal mit ctrl versuchen, wie oben empfohlen...danke ! :)
     
  7. cartman

    cartman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.07.2003
    "Heute sagte sie dann einen bösen Satz als es nicht klappte :" ....Schei..... Apple Mouse und ich will ne Mouse mit 2 Tasten ....!!!""


    ...dann schenk deiner Tochter doch mal 'ne zwei Tasten Maus zum bequemen Spielen.. So teuer sind die ja nun auch nicht und sind auch ansonsten manchmal ganz praktisch – und deine Tochter kommt nicht auf dumme Gedanken und will irgendwann mal zum PC switchen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen