Wie Private inhalte im Outlook 2011 Kalender anzeigen lassen?

B

Braunbert

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich konnte bis jetzt immer bei meinem Windows Office 2003 die Privaten inhalte meines Kollegen sehen.
Bei meinem neuen iMac und Office 2011 for mac kann ich den Inhalt nicht mehr sehen. Obwohl an den Berechtigungen nichts verändert wurde.
Gibt es da noch eine besondere Einstellung die ich vornehmen muss um wieder alles sehen zu können?

Viele Grüße
Marc
 
Stellvertretter bin ich auch habe ich die Berechtigung des Bearbeiters auf dem Kalender, trotzdem sehe ich die Privaten einträge nicht aber wenn ich auf meinem Windows PC schaue sehe ich die Privaten einträge meines Kollegen inseinem frei gegebenen Kalender.
 
Ich verstehe dich richtig: Die Konten derjenigen Kollegen, deren Stellvertreter du bist, sind im entsprechenden Einstellungsfenster hinzugefügt, du hast aber trotzdem keinen Zugriff?

Und die "informationen zu Stellvertretungen" aus der Outlook-Hilfe klärt über etwaige Problemkreise auch nicht auf?

attachment.php


In "Bekannte Probleme in Outlook 2011"
http://mac2.microsoft.com/help/office/14/de-de/outlook/item/f14a9ab2-bb71-4104-bfba-57ceca090f06
ist über eine diesbezügliche Einschränkung ebensowenig zu lesen, wie in den Hilfethemen zu "Outlook-Problembehandlung" allgemein:
http://mac2.microsoft.com/help/office/14/de-de/outlook/category/50f3755e-724b-4057-a87d-88e5483a8762

Und den Hinweisen in
http://mac2.microsoft.com/help/offi...category=9208e6ea-8345-4b0c-977a-b5aa087de1b3
bist du bereits gefolgt?
Neben den allgemeinen zu "Freigaben und Stellvertretungen" in
http://mac2.microsoft.com/help/office/14/de-de/outlook/category/9208e6ea-8345-4b0c-977a-b5aa087de1b3 ?
 

Anhänge

  • OL2011-EinstKontErwStell.jpg
    OL2011-EinstKontErwStell.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 257
Ist ein bekanntes Problem unter Outlook 2011, dass die privaten Kalendereinträge nicht angezeigt werden.

Welche Exchange-Version benutzt ihr?

Das Problem tritt wohl nicht mit allen Exchange-Versionen auf. Soll wohl mit dem nächsten SP behoben werden.
 
[1] Ist ein bekanntes Problem unter Outlook 2011, dass die privaten Kalendereinträge nicht angezeigt werden.
[2] Das Problem tritt wohl nicht mit allen Exchange-Versionen auf. Soll wohl mit dem nächsten SP behoben werden.
Interessanter Hinweis, danke. Aber gefragt:

[1] In welcher Hinsicht "bekanntes Problem"? Auf der in #4 genannten Seite zu "Bekannten Problemen in OL", die vor MSO2011-SP1 ja noch viel länger war, ist eben nichts zu finden.

[2] Wie ist denn das einzuschätzen? Ist es dann ein Exchange- und kein Outlook-Problem? Mit OL2011 kommen ja nur XS2007 oder XS2010 infrage; bei beiden darf hoffentlich angenommen werden, dass die Admins zumindest alle bisherigen SPs installiert haben. Und in welcher Exchange-Version komme das Problem mit OL2011(-14.1.2) dann nach Lage der Dinge nicht vor?
 
Exchange 2007 Version 08.02.0176.002
kannst du genauers sagen, welches kommende update helfen soll, auf exchange seite oder Outlook seite?
und hast du vieleicht eine Quelle für mich?

Viele Grüße
Marc
 
XS2007-SP3 ist aber neuer: 8.03.0083.006
Und die ist auch schon über ein Jahr alt: 2010-06-20.
http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=1687160B-634A-43CB-A65A-F355CFF0AFA6
Dein Admin scheint ein Updatemuffel zu sein :teeth:

Deine ist noch SP2 von 2009-08-24:
http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=4C4BD2A3-5E50-42B0-8BBB-2CC9AFE3216A

PS: es gibt innerhalb SP3 ja auch noch jüngere Updaterollups; hier exemplarisch das "Updaterollup 3-v2 für Exchange Server 2007 Service Pack 3 (KB2530488)":
http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=17615F50-8A56-428C-BC1A-629795692DA1
Aber das sollte ja der Admin in den Griff kriegen, woll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten