Wie .pdf Datei erstellen?

NiceMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
560
Reaktionspunkte
9
Ich moechte auf meinem Nokia E90 ein paar Preislisten als.pdf Dateien speichern. Zuerst muessen dazu die Listen auf dem eMac in .pdf umgewandelt werden. Wer kann mir bitte kurz erklaeren wie man dies macht? Doofe Frage, ich weiss. Suchfunktion half mir nicht weiter. Stehe auf dem Schlauch...

Weiss jemand, welche anderen Formate auf dem E90 speicherbar sind? Die Preislisten sollen mit dem E90 an Kunden verschickt werden, wenn es eilt und ich fern des Rechners bin.
 
Über den Drucken-Dialog. Ansonsten wärest Du aber auch im Finder -> Hilfe -> PDF fündig geworden.
 
Drucken --> Links unten auf "PDF" klicken.
 
manche programme können auch direkt als PDF exportieren.
 
Hallo zusammen, vielen Dank! Ich hatte ja sooo ein Brett vor dem Kopf. Old age... kettcar64, hast du gespuert dass ich den 'Danke' Button mindestens zehnmal betaetigt habe?
 
Zurück
Oben Unten