Wie Partitionieren während der Win XP installation

G

GeZept

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
So und nochmal ne frage.....

Also wenn ich meine interne Platte Partitioniert habe dann starte ich die Windows installation. Dann kommt ja die DOS oberfläche..

Dort gehe ich auch C: Partition3 (BootCamp) ( FAT32 )

Jetzt steht ja im Handbuch man muss diese Partition nochmal in FAT32 oder NTFS formatieren. Das Problem wie komme ich in das Fenster wo ich nochmal Formatieren kann? Wenn ich enter drücke auf die ausgewählte partition beginnt ja die Win XP installation und dann gibt es wenn diese fertig ist nen Medienfehler.

Im handbuch Seite 11 und 13.... und auf seite 13 möchte ich aber wie geht das?

Bin Ratlos...



Frohe Weihnachten
 
Mhhh - das Fenster, das kommen sollte, muss so ausschauen wie am angehängten Photo.

Was hast du für eineXP-Version - woher hast du sie gekauft / organisiert?!?

Ich tippe mal auf eine nicht passende XP-Installations-DVD - z.B. eine Recovery-Version ...... ?
 

Anhänge

  • IMG_3395.jpg
    IMG_3395.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 62
schau auch mal unten in der grauen Leiste, ob du dort neben <ENTER> auch andere Optionen wie "F" (Formatieren) hast.
 
Zurück
Oben Unten