Wie parallels updaten?

P

PhilippZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen.. bin noch ein sehr unerfahrener Macianer
ich bin besitzer der parallels 19.. version ..
darf ich diese version auf die gerade eben erschiedene updaten?
und wenn ja .. kann ich einfach die neue verison (die ich mir gerade runtergeladen habe) einfach drüberspielen? .. oder gehen dann meine windows daten verloren?


vielen dank,
Philipp
 
Hast Du denn die deutsche, oder die englische Parallels-Version?
 
wenn du eine lokalisierte version (von avanquest vertrieben, von z.b. unimall verkauft) hast, dann musst du noch circa 2 wochen warten bis du die gestern final gewordene version auch installieren kannst.

und ja, du kannst dann einfach drüber installieren.
 
ja unimall . also muss ich noch warten bis es in dt erscheint ..
vielen vielen dank!
 
Ich kann dir nicht 100% sagen wie es jetzt mit der Final ist, aber die verschiedenen Betas und RCs welche die letzen Wochen über veröffentlicht wurden konnte ich stets ohne Probleme einfach "drüber installieren" und das hat danach immer problemlos funktioniert und meine Windows-Installation kein Bisschen gestört...
 
Nur um sicher zu gehen: wenn ich bei unimall kaufe, kann ich die englischen Updates nicht installieren, sondern muss auf die dt. warten? Aber jedes Update wird früher oder später auch für die "unimall-Version" angeboten?

Update: sehe gerade, dass unimall auch die englische Version anbietet. Einmal als Download, einmal mit Datenträger etc.
 
Zurück
Oben Unten