Wie parallels updaten?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von PhilippZ, 28.02.2007.

  1. PhilippZ

    PhilippZ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.06.2006
    hallo zusammen.. bin noch ein sehr unerfahrener Macianer
    ich bin besitzer der parallels 19.. version ..
    darf ich diese version auf die gerade eben erschiedene updaten?
    und wenn ja .. kann ich einfach die neue verison (die ich mir gerade runtergeladen habe) einfach drüberspielen? .. oder gehen dann meine windows daten verloren?


    vielen dank,
    Philipp
     
  2. sorin

    sorin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.05.2005
    Hast Du denn die deutsche, oder die englische Parallels-Version?
     
  3. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    wenn du eine lokalisierte version (von avanquest vertrieben, von z.b. unimall verkauft) hast, dann musst du noch circa 2 wochen warten bis du die gestern final gewordene version auch installieren kannst.

    und ja, du kannst dann einfach drüber installieren.
     
  4. PhilippZ

    PhilippZ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.06.2006
    ja unimall . also muss ich noch warten bis es in dt erscheint ..
    vielen vielen dank!
     
  5. Huetti

    Huetti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.01.2007
    Ich kann dir nicht 100% sagen wie es jetzt mit der Final ist, aber die verschiedenen Betas und RCs welche die letzen Wochen über veröffentlicht wurden konnte ich stets ohne Probleme einfach "drüber installieren" und das hat danach immer problemlos funktioniert und meine Windows-Installation kein Bisschen gestört...
     
  6. Billtuer

    Billtuer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.12.2006
    Nur um sicher zu gehen: wenn ich bei unimall kaufe, kann ich die englischen Updates nicht installieren, sondern muss auf die dt. warten? Aber jedes Update wird früher oder später auch für die "unimall-Version" angeboten?

    Update: sehe gerade, dass unimall auch die englische Version anbietet. Einmal als Download, einmal mit Datenträger etc.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen