Jabba
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Hi!
Ich habe hier einen HP Laserjet 3200... der zickt gewaltig was den Mac und das Drucken angeht... gibt sogar einen Thread dazu.
Nur habe ich jetzt auf der HP HP D) einen neuen, UB Treiber geladen und per Doppelklick scheinbar installiert.
Allerdings druck der Drucker immer noch Müll... gehe ich zur Info des Druckers, steht da doch glatt noch die alte Software-Versionsnummer!
Sprich 5.4.0 anstelle des frisch installierten 5.5.2. ...
Leider kann ich bei den Installer nichts anderes als einen Doppelklick machen... im Inhalt des Paketes sieht man ausser den Sprachen auch nur das Installationsprogramm.
Todesverachtend habe ich in der Libary unter Printers und PPD alles was nach HP aussah gemüllt... leider ohne jeglichen Erfolg!
So, genug gejammert: Wie bekomme ich die alten Treiber weg? Gibt es da eine Stelle, wo ich sagen kann: Hier, nimm den neuen Treiber?
Ehrlichgesagt ist das bei Win sooo schön einfach...
Ach so: Der Rechner läuft auch mit XP dank BootCamp, da funktioniert der Drucker einwandfrei! Es kann also nicht an der Verbindung/Hardware etc. liegen.
Ich habe hier einen HP Laserjet 3200... der zickt gewaltig was den Mac und das Drucken angeht... gibt sogar einen Thread dazu.
Nur habe ich jetzt auf der HP HP D) einen neuen, UB Treiber geladen und per Doppelklick scheinbar installiert.
Allerdings druck der Drucker immer noch Müll... gehe ich zur Info des Druckers, steht da doch glatt noch die alte Software-Versionsnummer!
Sprich 5.4.0 anstelle des frisch installierten 5.5.2. ...
Leider kann ich bei den Installer nichts anderes als einen Doppelklick machen... im Inhalt des Paketes sieht man ausser den Sprachen auch nur das Installationsprogramm.
Todesverachtend habe ich in der Libary unter Printers und PPD alles was nach HP aussah gemüllt... leider ohne jeglichen Erfolg!
So, genug gejammert: Wie bekomme ich die alten Treiber weg? Gibt es da eine Stelle, wo ich sagen kann: Hier, nimm den neuen Treiber?
Ehrlichgesagt ist das bei Win sooo schön einfach...
Ach so: Der Rechner läuft auch mit XP dank BootCamp, da funktioniert der Drucker einwandfrei! Es kann also nicht an der Verbindung/Hardware etc. liegen.