Wie oft schmiert bei Euch die Safari Beta ab?

Diskutiere mit über: Wie oft schmiert bei Euch die Safari Beta ab? im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter Gast

    Hallo Ihr!

    Wollte das mal wissen. Postet reichlich,

    Euer Gomiaf
     
  2. Trainspotter

    Trainspotter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2002
    bis jetzt noch nie - im gegensatz zum IE
     
  3. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter Gast

    Bei waren es nämlich schon 3 oder 4 Male.
     
  4. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2003
    bis jetzt?

    0,0000! wirklich zuverlässig der kleine.

    xartist
     
  5. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.839
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    17.11.2002
    gerade eben das erste mal
     
  6. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.804
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2002
    soweit noch kein Absturz !

    toi toi toi...
     
  7. DOSmestos

    DOSmestos MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2002
    Safari...

    ...ist noch ein Abenteuer.

    Bei mir schmiert er so alle 3-4 Tage ab. Und seit der Installation schon zwei Mal "Kernel Panic"...... ansonsten nichts weiter :))
     
  8. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter Gast

    Re: Safari...

     

    Autsch! :eek:
     
  9. Cubelady

    Cubelady MacUser Mitglied

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2002
    Noch nich, aber...

    Abgeschmiert isser zwar noch nicht, aber ich benutz den erst wieder wenn ich gefahrlos downloaden kann und der Kekse besser verträgt! Is mir sonst zu heiß!
     
  10. TuXuS

    TuXuS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2003
    Seit der Beta v51 läuft Safari brav! :cool:

    Bei der ersten Beta ist er mir gleich zu Beginn einmal abgeschmiert. Ansonsten ist das Cookieproblem ärgerlich und vorallem ist mir die Anleitung zur Behebung zu kompliziert. Ich wart mal auf die nächste Beta.

    Ansonsten wird Safari sicher der Browser meiner Wahl und ich freu mich auf die Final! carro
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - oft schmiert bei Forum Datum
Firefox 41 lässt sich oft nur per Dock beenden Internet- und Netzwerk-Software 30.09.2015
Safari Browser lädt oft Webseiten garnicht oder nicht vollständig Internet- und Netzwerk-Software 01.08.2013
Surfstick K3565-Z / Macbook Verbindung bricht oft ab Internet- und Netzwerk-Software 07.02.2012
Firefox 9 stockt sehr oft Internet- und Netzwerk-Software 09.01.2012
Firefox bleibt oft hängen Internet- und Netzwerk-Software 01.10.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche