Wie neuen iPod erkennen?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Pred, 02.10.2006.

  1. Pred

    Pred Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    74
    MacUser seit:
    27.08.2005
    Habe heute meinen iPod der BTS-Aktion erhalten und weiß nun nicht, ob es sich nicht vielleicht schon um einen neuen handelt?!

    Wie kann ich das erkennen ohne den iPod auszupacken?
     
  2. ModelNick

    ModelNick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.02.2004
    An der Artikelnummer? Diese lautet beim 30er (allerdings schwarz): MA446FD/A. Jedoch verkauft doch Apple ausschliesslich die alten iPods bei der BTS Aktion.
     
  3. manormachine2

    manormachine2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2006
    bei den neuen iPods sollte auf der Verpackung ein Pirat gedruckt sein.
     
  4. Doc.Tock

    Doc.Tock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    17.04.2006
    Na an der neuen Verpackung zum Beispiel.
     
  5. Pred

    Pred Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    74
    MacUser seit:
    27.08.2005
    Hm meine lautet MA444FD/A.

    Erkennt man das auch an der Verpackung? Ich habe Johnny Depp und Stadium Arcadium von den RHCP drauf - war es beim alten nicht U2?
     
  6. 4Lix

    4Lix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.050
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    281
    MacUser seit:
    16.03.2005
    außereem is die verpackung vom neuen ipod doch total anders (durchsichtig,oder nicht?) und die vom alten ja n karton...und selbst wen beide n karton haben...sind ja immernoch bilder vom ipod drauf,oder nich? da wird man denn ja erkennen können obs der neue oder der alte is^^
    sehen sich ja nich soooo ähnlich ;)
     
  7. ModelNick

    ModelNick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.02.2004
    Die Plastikverpackung gibt es nur bei den neuen nanos.
     
  8. ModelNick

    ModelNick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.02.2004
    Dann müsstest Du den neuen haben. Pack ihn doch mal aus. Wenn keine CD dabei is, Du im iPod Menü die Suchfunktion hast, dann hast Du einen neuen bekommen.
     
  9. Pred

    Pred Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    74
    MacUser seit:
    27.08.2005
    Hm, also auf Anhieb erkenne ich keinen Unterschied, bis auf die anderen Motive in den iPods (Johnny Depp und RHCP, alt war U2 und Gorrilaz). Wenn es der neue ist, würde ich nämlich meinen "alten" verkaufen.

    Edit: Die Modell-Nummer auf den iPods ist hinten identisch - argh. Ein Rätsel ;)

    Edit 2: Hab jetzt den Kopfhörer ausgepackt, ist der neue, also wird es ja auch der neue iPod sein korrekt?
     
  10. Pred

    Pred Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    74
    MacUser seit:
    27.08.2005
    Argh rein theoretisch ist dieses Modell nicht für die BTS-Aktion qualifiziert, aber der wurde mir ja zugeschickt, kann ich ja nix für.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - neuen iPod erkennen
  1. iMaxG
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.840
  2. ppcfeebel
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.730
  3. Pinky69
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    893
  4. djmario
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    476
  5. Schukka2010
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    980