Wie nennt ihr eure Wiedergabelisten?

nur eine playlist:

nice remixes :cool:
 
Ich benutze die Playlists fast nie, habe eigentlich nur drei, die ich ab und an mal pflege: Melancholie, Alternative und Lieblingslieder.
Hatte mal angefangen, meine Musik auch nach Quellen zu sortieren (eMusic, MP3Tunes, ...), war mir aber irgendwann zu aufwändig. Auch der Versuch, weitere Stimmungs-Playlists zu erstellen, scheiterte an meiner Faulheit. Mein Musikbedürfnis ist sowieso unberechenbar, deshalb benutze ich nur die Bibliothek.
 
Außer den Standard PL hab ich eine intelligente "Musical" und eine normale "Brennen". Letztere wird je nach Bedarf gefüllt, meist gleich auf CD verewigt und dann geleert.
 
am iPod "Musik zum Cruisen", "Musik zum Rasen" und "Musik zum Einschlafen"...

...und am iTunes eine "noch selten gehört", damit nicht dauernd die selben lieder laufen (Zähler <5)
 
wiedergabeliste = interpret
 
Zum Beispiel: -WinterDepriMucke
 
"Entspannung" für das Badezimmer

Dann setz ich mir meist spät Abends die Hörer auf und zünde mir duzende Kerzen an und relaxe im lauwarmen Badewasser... Das ist einfach genial! :thumbsup: :)
 
Barossa Fall
Black Beat
Cadney Homestead
Chillin in Sydney
Dusty Road
Freilach Feeling
Herbstlicht
Stahlofen
Spanish Night
Summertime
 
Tja, da ich gerade auf den neuen iMac umgezogen bin habe ich nur die Standard Playlists drinnen.
Kann ich die irgendwie nachträglich übertragen? ("alter" iMac ist noch zur Gänze hier)

Aber dort hießen einige z.B.
calm
chill
good music
Classic Rock
Klassik
Brennen

und ein paar intelligente WL à la "The Who", "Jazz" oder "Musical"


/edit:

Öha! Ich wusste doch der Thread kommt mir bekannt vor...
 
Mal 'ne Frage: warum legen hier einige Playlists für Alben oder Interpreten an? Die kann man doch einfach über die Übersichtsleiste direkt anwählen?`:kopfkratz:

Anyway, so schauts bei mir aus:
5 Star Songs
Black Music
Hard and Heavy
Meine Lieblingstitel
Songs of the 60s
Songs of the 70s
Songs of the 80s
Songs of the 90s
Unplayed
Unrated
Best of Cafe del Mar
Die Pump-Liste
Easy going
Summertime
Wake up call
 
Zurück
Oben Unten