iPad Wie .mkv auf dem iPad speichern?

S

schranzboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
240
Reaktionspunkte
1
Hey,

welche Möglichkeiten gibt es, .mkv Dateien auf dem iPad zu speichern und diese dann später anschauen?

Danke
 
VLC, Infuse (pro)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trinity01
Danke, leider spielt VLC AC3 nicht ab.
Mit welchem prog kann man am einfachsten das Format in DTS o.ä. umkovertieren?
 
Infuse spielt in der Pro Version ac3, dts, ... ab
 
Als Developer Kodi aufs Ipad.Spielt alles ab incl.4K Videos von meiner Nas.und wenn ich alles sage meine ich alles!
 
Hast du die aktuelle Version von VLC probiert? Ich dachte das AC3 seit dem letzten Update wieder unterstützt wird. Ansonsten konvertiere dir das .mkv doch einfach in ein .mp4. Einfacher geht's nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roger2010
Zurück
Oben Unten