Wie mit Tiger .sit Dateien öffnen

gnorimus

gnorimus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2003
Beiträge
266
Reaktionspunkte
5
Hallo,

hab gerade Tiger installiert, und es hat alles top geklappt, bis auf:

Ich kann keine .sit Dateien entpacken, hat jemand eine Idee? ich wollte den Stuffit Expander runterlanden aber leider ist die Download-Datei auch eine .sit

Hilfe....
 
apple liefert den stuffit expander nicht mehr mit (genau wie den internet explorer)
einfach mal schauen auf den einschlägigen downloadsites - versiontracker - bzw. direkt auf der site des stuffit expander, da sollte es auch downloads im dmg format geben.
gruß
w
 
ja das hab ich auch festgestellt. deswegen hab ich mir erst die englische dmg gezogen und dann die deutsche sit.... sind aber auch idioten :rolleyes:
 
hab´s gerade ausprobiert - einfach bei google "stuffit expander dmg" eingeben, schon werden dir alle downloads im image format angezeigt ;)

gruß
w
 
...auf der stuffit site stehen sie im .sitx format - das ist ein selbstexxtrahierendes archiv und somit auch ohne stuffit zu öffnen ;)

gruß
w
 
Zurück
Oben Unten