Wie meinen - 40 Stunden 35 Minuten bis Akku geladen?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von uwm, 11.02.2007.

  1. uwm

    uwm Thread Starter Gast

    Wie Bitte ? iStat Nano und die Standard-Akkuanzeige wollen mir grade erklären, mein iBook Akku wäre schon in schlappen 40 Stunden vollgeladen ... :o

    Also, Entweder darf ich das iBook nicht mehr im Ruhezustand ausgehen lassen oder irgendwas hat grade aufgegeben - Akku, Ladegerät oder Ladeelektronik im iBook - super ... :rolleyes:
     
  2. MeNz666

    MeNz666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.06.2004
    Öhm,solche fehler kommen schonmal vor.Mein iBook will mir manchmal auch(nachdem es aus dem Ruhezustand aufwacht)plausibel machen,das der Akku noch 478 Stunden und 34 Minuten hält,bis er leer ist...
    Wunder dich nicht drüber,ändert nichts an der Funktion.

    MeNz666
     
  3. uwm

    uwm Thread Starter Gast

    Stimmt, nu hat sichs eingekriegt - wobei mich da nix wundern würde, wenn ich sehe was mir da jedesmal aus der Steckdose entgegenfliegt beim einstöpseln des Netzteils ... das sieht aus wie beim Flexen .... :rolleyes:

    Zum Glück habe ich ne gute Hausratversicherung :hum:
     
  4. Jooohn

    Jooohn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.08.2006
    :eek: sowas sollte aber nicht sein :confused:
     
  5. finocchio

    finocchio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.07.2006
    ich vermute zwar nicht, dass das problem von deiner steckdose kommt, aber reparieren lassen würde ich das trotzdem, bevor sich noch jemand verletzt - sonst brauchst du eine gute krankenversicherung.
     
  6. uwm

    uwm Thread Starter Gast

    ... ich werde die Tage mit dem Netzteil mal bei meinem Händler vorbeischauen und die Wunderkerzenshow vorführen :teeth:

    Mal sehen, was der dazu sagt ... :Pfeif:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen