Wie Mails mit Thunderbird von Web.de abrufen?

Yanirha

Yanirha

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
205
Reaktionspunkte
17
N'abend an alle!

Gleich vorweg: Ich habe eine Stunde die Suche benutzt und mich auch manuell durchgelickt, aber nix Passendes gefunden. Vielleicht bin ich auch nur zu plöööd! :D

Ich möchte gerne mit Thunderbird meine eMails von Web.de abrufen. Da ich aber ein technischer Vollpfosten bin, brauche ich am besten eine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Ich bin etwas rat- und planlos. Ich entschuldige und bedanke mich schon mal im Voraus. :)


Gruß,
Mouse
 
Wow, das ging ja mal wieder rasend schnell!
Danke schön! :)

Ich werde es gleich mal ausprobieren!

--------------

Edit: Hat alles geklappt. Nochmals danke! Habe das pop3-Konto genommen. Aber was ist der Unterschied zu iMap?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ feuerteufel

Tja, wenn man genau weiß, was man in der Suche eingeben muss, ist das ja alles kein Problem. Wie schon gesagt, ich bin da ziemlich planlos. :D
 
Planlos ...

War auch mal Planlos aber dann gebe ich einfach ein was ich will google sucht es mit.

Stichwort web de pop3 server zum bleistift:Waveypb:
 
Zurück
Oben Unten