Wie macht man Pram Reset mit Windows Tastatur?

Diskutiere mit über: Wie macht man Pram Reset mit Windows Tastatur? im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. Xfoe

    Xfoe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    19.08.2006
    Hallo Macianer,

    Kann mir einer sagen, wie ich den Pram Reset mit einer Windows Tastatur mache. Via Google finde ich nur die Mac-Tastatur Variante.
     
  2. Leachim

    Leachim Gast

  3. Xfoe

    Xfoe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    19.08.2006
    DAnke für den Tipp,

    aber leider funktionert er nicht.

    Ich drücke bevor der graue Screnn erscheint die Windows-, Alt-, P- und R-Taste gleichzeitig. Passieren tut aber nichts?
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2007
  4. Der_Hollaender

    Der_Hollaender MacUser Mitglied

    Beiträge:
    908
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    61
    Registriert seit:
    08.09.2004
    Hälst du die Tasten auch gedrückt?

    Gruß, Der_Hollaender.
     
  5. Xfoe

    Xfoe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    19.08.2006
    Ja, ich halte sie gedrückt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - macht Pram Reset Forum Datum
Welcher iMac macht Sinn? Mac Einsteiger und Umsteiger 21.11.2012
MacBook verkaufen: Wie macht man es am besten? Mac Einsteiger und Umsteiger 22.10.2012
Musik hören und Daten gleichzeitig kopieren,Ton macht aussetzer... Mac Einsteiger und Umsteiger 25.05.2011
Was macht den Mac so besonders und Wieso Mac statt PC ? Mac Einsteiger und Umsteiger 02.05.2011
Womit macht ihr Backups? Mac Einsteiger und Umsteiger 28.03.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche