Wie macht ihr das denn so mit den Sekräterinnen eruer Kunden?

Bin zwar keine Sekretärin, bekomme in den letzten Jahren von einem Dienstleister zu Weihnachten ein Jahreslos der Aktion Mensch. Finde ich ok - vielleicht hat man was davon, vielleicht auch nicht, aber ne ordentliche Spende ist es allemale...

Das finde ich super und 1000x besser als ne Flasche Wein oder so!
 
Interessant wäre, was passiert, wenn die Sekretärin über das Los wirklich einen satten Gewinn einstreicht.

Total egal, weil du nicht den Gewinn verschenkt hast. Wenn du ihr eine Tasse schenkst und am nächsten Tag alle Tassenfabriken überschwemmt werden und die geschenkte Tasse auf einmal 100€ wert ist, hast du ja auch kein Problem.
 
Douglas- Gutschein geht immer! So mal als konstruktiven Vorschlag!


Akzeptiert! Aber wenn eines NOCH besser ankommt als Parfüm, dann ist es Schokolade! Und wenn es etwas Originelles sein soll/darf/muss und keine 08/15-Schoki aus dem Supermarkt oder u.U. auch noch personalisiert (wenn ich "Kunden" höre, gehe ich von einem Gewerbetreibenden aus, der also damit auch noch sein Geschäft bewerben/promoten will), dann gibt es nichts Originelleres als das hier: klick

Dem Chef schenkst Du (je nach Umsatz) eine Präsentbox mit Deinem Firmenlogo oder etwas Kleineres, die Sekretöse würde sich über ein mit Deiner Firma etikettiertes Tütchen Trüffelschokolade (mein Favorit!) freuen oder über einen Gutschein, so daß sie bspw. für ihre Familie etwas Originelles einkaufen kann :)

Ich hoffe, ich konnte damit jemandem helfen :)
 
Wenn Sie Diabetikerin ist, wäre Schokolade aber kein gutes Geschenk.
 
Wenn Sie Diabetikerin ist, wäre Schokolade aber kein gutes Geschenk.

Laut Statistiken essen 90% der Deutschen gerne (!) Schokolade. Ich glaube, bei keinem anderen Geschenk ist die Gefahr, das "Falsche" zu schenken, so gering wie bei Schokolade! ;)
Ich hatte bisher jedenfalls noch keine Beschwerden - im Gegenteil, bisher sorgte das immer für viel Begeisterung :)
 
Da kann ich schwer widersprechen ;)
Letztendlich sollten diese 60% wohl eher den Unterschied zwischen "Schokolade essen" und "sich von Schokolade ernähren" kennen ;)
Bei mir hat bspw. eine Schachtel Toffifee (a 15 Stück) eine "Halbwertzeit" von 3-5 Tagen, bei diesen 60% wohl eher nur 3-5 Minuten :p
 
Zurück
Oben Unten