Wie mache ich eine Daten-CD mit itune-Musik?

Diskutiere mit über: Wie mache ich eine Daten-CD mit itune-Musik? im iTunes Forum

  1. Veit Maier

    Veit Maier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.11.2005
    Hallo,

    ich habe mir heute 30 Lieder bei itunes gekauft, ich möchte ganz gerne alle auf die CD brennen, da ich ein mp3 Radio im Auto habe, nur mp4 erkennt mein Radio nicht, wer hat ein Rat für mich, wie ich meine Lieder auf eine CD bekomme?

    Lg, Veit
     
  2. timbajr

    timbajr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    22.04.2005
    sieht schlecht aus auf legalem Wege...
     
  3. mrelan

    mrelan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2005
    die Lieder sind drm-geschützt. Eine Möglichkeit, das zu umgehen, ist der Umweg über Audio-CD, was aber umständlich ist und Rohlinge verbrennt. Legal ist das aber. Diese Audio-CD kannst du dann wieder importieren (als mp3 z.B.) und dann als Daten-CD brennen, die dein Radio lesen kann.
     
  4. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
    Als Audio CD brennen und dann noch mal als MP3 importieren.
     
  5. Veit Maier

    Veit Maier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.11.2005
    Och mensch :(

    Ich will die doch nicht verbreiten, sondern nur alle in meinem Auto hören!
     
  6. Veit Maier

    Veit Maier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.11.2005
    Ok, dann mach ich das so!

    Vielen Dank für die tipps! :)
     
  7. Veit Maier

    Veit Maier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.11.2005
    Jetzt muss ich doch nochmal nachfragen und zwar, wo kann ich einstellen, das ich eine Audio-CD brennen möchte?
     
  8. rnick

    rnick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2003
    Einstellungen - erweitert - brennen

    ciao
    rnick
     
  9. Bennj125ccm

    Bennj125ccm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    78
    Registriert seit:
    06.11.2005
    Nimm ein RW Rohling das kannst danach wieder löschen...


    MfG benjamin :cool:
     
  10. apfelnase

    apfelnase Gast

    Für das was du willst, musst du dann aber eine MP3-CD erstellen. Eine Daten-CD wird nicht von allen Autoradios verarbeitet.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche