Wie mache ich ein Downgrade

TrusterX

TrusterX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2005
Beiträge
639
Reaktionspunkte
3
Hallo Leite, ich wette ich bin nur zu Dumm bzw trau mich nicht ganz rüber!

Ich habe 10.4.3 installiert und möchte gerne wieder auf 10.4.2 zurück! wie stell ich das am besten an?

Danke im Voraus
 
System DVD einlegen mit gedrückter C Taste starten und bei Anpassen Installieren und Archivieren auswählen im Anschluss das update auf 10.4.2 manuell bei Apple laden und installieren.
 
da muss i voher 10.3 und dann 10.4 installieren - da ich nur die updatecd um 20 eur habe.... na gut dann lassen wir das lieber wieder :D
 
marco312 schrieb:
System DVD einlegen mit gedrückter C Taste starten und bei Anpassen Installieren und Archivieren auswählen im Anschluss das update auf 10.4.2 manuell bei Apple laden und installieren.

also quasi: neu installieren :D ;)
 
oSIRus schrieb:
also quasi: neu installieren :D ;)

Ja es sein denn es gibt irgendwo einen versteckten eine System zurück Knopf :)
 
Zurück
Oben Unten