Wie mache ich das "@" zeichen Windows/Boot Camp

Diskutiere mit über: Wie mache ich das "@" zeichen Windows/Boot Camp im Windows auf dem Mac Forum

  1. GrobiBlaufell

    GrobiBlaufell Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2006
    Hallo, wie mache ich das @-zeichen wenn ich windows unter Boot Camp gestartet habe??

    mfg

    Grobi
     
  2. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    369
    Registriert seit:
    28.01.2005
  3. screamingvinyl

    screamingvinyl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    65
    Registriert seit:
    11.01.2006
    Die Suche liefert unter anderem folgendes zutage: KLICK
     
  4. x2on

    x2on MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    08.10.2006
    seit BootCamp 1.1.2 funktioniert es auch mit ctrl + alt + L (kommt dem @ in mac schon näher ;) )
     
  5. Kentonardo

    Kentonardo Gast

    man kann auch das ALT auf der rechten seite drücken und Q, dann bekommt man das @ auch. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mache zeichen Windows Forum Datum
Unzulässige Zeichen rausfiltern (Umzug von Dropbox zu onedrive) Windows auf dem Mac 14.05.2014
at Zeichen (ctrl + alt + q)funktioniert bei bestimmten Anwendungen nicht Windows auf dem Mac 06.10.2013
Was mache ich denn,.. Windows auf dem Mac 29.09.2009
Wie mache ich ein @ unter XP? Windows auf dem Mac 27.04.2008
Parallels Image vergrößern, was mache ich falsch Windows auf dem Mac 01.01.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche