Wie Logic Express richtig deinstallieren?

Diskutiere mit über: Wie Logic Express richtig deinstallieren? im Digital Audio Forum

  1. bassman.kh

    bassman.kh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2005
    Kurze Vorgeschichte! Habe Logic Express 7.2 (gibt leichte Probleme, dauert zu lange es zu erklären) ersteigert, gebe es aber zurück! Will mir eine neue Kaufen! Dieselbe 7.2 Version. Nun habe ich die Ebay-Version schon installiert gehabt. Nun meint ein Freund, wenn ich die neue installiere, dann gibt es Probleme mit der alten Seriennummer, welche ich zwar vorsorglich nicht regestiert hatte.
    Kennt einer diese Situation.
    Wie deinstalliere ich nun die Logic Express Version komplett mit allen einträgen egal wo?
    Danke.
     
  2. Stephan S

    Stephan S MacUser Mitglied

    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    18.01.2004
    logic legt sowohl in der root library als auch in der user lib ordner unter application support und preferences an und schreibt die com.apple.logic prefs - such sie einfach mit spotlight. das sollte eigentlich neben dem programmordner alles sein
     
  3. bassman.kh

    bassman.kh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2005
    Tread hat sich erledigt!!!
    Verkäufer und ich sind uns einig!
    Kann es jetzt voll nutzen.

    Danke
     
  4. Stephan S

    Stephan S MacUser Mitglied

    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    18.01.2004
    hast du also deine content dvd noch bekommen ...;)
     
  5. bassman.kh

    bassman.kh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2005

    rrriiiccchhhtttiiiggg!!! :D
     
  6. MoSou

    MoSou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    51
    Registriert seit:
    02.01.2006
    na dann ist ja noch alles gut gegangen & wünsche Dir viel Spaß mit Logic ;)
    Habe übrigens Deinen Post auch bei Logicuser gelesen, doppelt hält besser :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Logic Express richtig Forum Datum
Logic Express unter 10.11.13 Abstürze , Lauffähig? Digital Audio 14.02.2016
Logic Express 9 Probleme beim Recorden Digital Audio 11.02.2015
Logic Express 9 Aufnahme des ersten Taktes Digital Audio 17.02.2012
Logic Express 9 "Wie lasse ich ein Loop für seine Länge zwischen rechts+links wandern Digital Audio 18.06.2011
EastWest VAPOR AU wird in Logic Express 9 nicht erkannt!? Digital Audio 17.05.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche