Wie Leopard für iMac Verkauf installieren

fabellarubin

fabellarubin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
309
Reaktionspunkte
9
Hallo, ich möchte meinen iMac verkaufen und den Mac mit einem frisch installierten Leopard übergeben. Ich habe alles sicher gelöscht und nun die Installation begonnen, man muß aber irgendwann Eingaben machen wie Namen Adresse usw., wie kann ich das umgehen und eine Installation wie frisch aus dem Laden machen?
 
Was für Eingaben mit Namen und Adressen?
Du meinst die Registrierung.
Die kann man umgehen indem man CMD + Q drückt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fabellarubin
wenn alles installiert ist und das begrüßungsvideo kommt, einfach ausschalten (also lange den powerknopf gedrückt halten). fertig!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fabellarubin
Zurück
Oben Unten