Wie lange...

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Tobse23, 02.11.2006.

Wie lange nutzt ihr euer Book am Tag

  1. Weniger als eine Stunde

    2 Stimme(n)
    2,4%
  2. ca. 2 Stunden

    13 Stimme(n)
    15,3%
  3. ca. 3-5 Stunden

    16 Stimme(n)
    18,8%
  4. ca. 5-8 Stunden

    26 Stimme(n)
    30,6%
  5. ca. 8-12 Stunden

    18 Stimme(n)
    21,2%
  6. mehr als 12 Stunden

    10 Stimme(n)
    11,8%
  1. Tobse23

    Tobse23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.01.2006
    Hi @ all,

    mich würde mal interessieren, wie lange ihr denn so eureo Books am Tag nutzt.
    Ich bin am überlegen, ob ich alle meine Dosen, die hier noch rumstehen zu verscherbeln soll und mir dafür ein schönes MB oder MBP hole....

    Aber irgendwie hab ich noch bedenken, da die Kisten bei mir doch ziemlich viel laufen am Tag....
     
  2. frq

    frq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.01.2005
    Mein iBook ist täglich so ca. 2 Stunden in Gebrauch. Seit ich das habe, bleibt der Mini immer öfter unbenutzt. ;)

    Gruß
    Frank
     
  3. MacGeb

    MacGeb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    05.09.2006
    Fragt sich noch, wo man klicken soll, wenn man spontan mit ein bis eineinhalb Stunden geantwortet hätte. :-/
     
  4. Tobse23

    Tobse23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.01.2006
    Hast recht....unglückliche Wahl......
     
  5. tan

    tan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.05.2006
    mach als ersten Punkt einfach "unter zwei Stunden", falls man das noch nachträglich ändern kann.

    Ich benutze meinen Rechner zwischen 5 und 8 Stunden, also ich sitze mal am Notebook mal an Mac mini, wie ich es gerade haben will.

    mfg tan
     
  6. mekkablue

    mekkablue MacUser Mitglied

    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    28.01.2005
    Also mein PowerBook ist nie aus, höchstens mal im Ruhezustand. Benutzungszeit variiert stark, manchmal bis ich rechteckige Augen kriege. :Waveypb:
     
  7. styler

    styler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    11.05.2005
    ich denke das (zumindest die pros) voll durchlaufen können..
     
  8. Graumagier

    Graumagier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    126
    MacUser seit:
    21.08.2005
    Die Nicht-Pros auch. Oder glaubst du dass sonst das Plastik schmilzt? ;)
     
  9. flashbak

    flashbak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    04.07.2006
    Und die nicht-pros laufen halb durch? :rolleyes:

    Ich nutze das MacBook täglich 5-8 Stunden. Unabhängig davon, ob ich es für ein paar Stunden schlafen lege. Zurzeit ist es schon über vier Tage "an".
    Wäre ja auch sehr merkwürdig, wenn man einen Computer nur eine bestimmte Zeit am Tag nutzen dürfte.
     
  10. alexxus

    alexxus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.563
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    27.08.2006
    8-12 Stunden täglich (ausser Wochenende) sind schon drin... Würde es drastisch weniger sein, hätt ich mir die Kohle auch sparen können... ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen