andimueller
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 08.04.2006
- Beiträge
- 61
- Reaktionspunkte
- 1
Hallo Ihr,
ich habe eben meinen kleinen 17' iMac Core Duo vom letzten März zur Reparatur gebracht - der Monitor hatte erst einen roten und nun auch noch einen pinken Streifen. Der Servicemann bei Gravis in Köln war sehr nett, aber er meinte, das würde sicher zwei Wochen dauern, weil die meinen iMac nach Berlin schicken. Das dauert ja schon ewig vom Versand her
Ich hatte eigentlich gehofft, ich bekomme das gute Stück schon Anfang nächster Woche wieder.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit einem Monitortausch bei Gravis?
Und - meine heimliche Befürchtung - ob der Kleine überhaupt repariert werden kann? Hatte Apple den 17-Zöller nicht schon beim vorletzten Update aus dem Programm geworfen?
Was meint Ihr?
andimueller
ich habe eben meinen kleinen 17' iMac Core Duo vom letzten März zur Reparatur gebracht - der Monitor hatte erst einen roten und nun auch noch einen pinken Streifen. Der Servicemann bei Gravis in Köln war sehr nett, aber er meinte, das würde sicher zwei Wochen dauern, weil die meinen iMac nach Berlin schicken. Das dauert ja schon ewig vom Versand her
Ich hatte eigentlich gehofft, ich bekomme das gute Stück schon Anfang nächster Woche wieder.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit einem Monitortausch bei Gravis?
Und - meine heimliche Befürchtung - ob der Kleine überhaupt repariert werden kann? Hatte Apple den 17-Zöller nicht schon beim vorletzten Update aus dem Programm geworfen?
Was meint Ihr?
andimueller