Wie lange unterstützt Apple nochmal die Weiterentwicklung für PPC?

MilchKaffee

MilchKaffee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
797
Reaktionspunkte
3
Frage steht im Topic.

Mich interessiert, ob Apple jetzt die nächsten 2 Jahre alle Updates für beide Systeme pflegt? Wie lange wird PPC noch unterstützt. Gibt es dazu Statements von Apfel?
 
Ich kenne keine Statements von Apple, aber bei Tiger werden denke ich auf jeden Fall beide Systeme mit Updates versorgt.

Ob Jaguar überhaupt für PPC erscheint - ka
 
Darii schrieb:
Ich kenne keine Statements von Apple, aber bei Tiger werden denke ich auf jeden Fall beide Systeme geflegt werden. Ob Jaguar überhaupt für PPC erscheint - ka

Jaguar is uralt ... Du meinst Leopard ...

Hmm, ich hatte doch irgendwas in Erinnerung, dass Steve bei dem Shoutout vom Intel Switch gesagt hat, dass Apple die PPC Plattform noch x Jahre supporten will ...

Ich finde die Quelle nicht mehr ....

Kann jemand das bestätigen?
 
MilchKaffee schrieb:
Hmm, ich hatte doch irgendwas in Erinnerung, dass Steve bei dem Shoutout vom Intel Switch gesagt hat, dass Apple die PPC Plattform noch x Jahre supporten will ...

Ich finde die Quelle nicht mehr ....

Kann jemand das bestätigen?

Er hat sowas gesagt, ich glaube es waren mehr als 3 (5?) Jahre, bin mir aber nicht mehr sicher :(.
 
tata....

das neue mac os 10.13 "pussy"...
 
Zurück
Oben Unten