Wie lange lädt euer iPod?

Diskutiere mit über: Wie lange lädt euer iPod? im iPod Forum

  1. Soenke

    Soenke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    80
    Registriert seit:
    08.01.2007
    Bin etwas verwirrt. Mein iPod Video 30GB, Gen 5.5 ( ca 2 Monate alt) braucht nur gut zwei Stunden, um voll aufgeladen zu sein (über Steckdose). Selbst wenn ich ihn vorher komplett "leer" höre.
    In der Anleitung steht doch was von 4 Stunden? Ist meine Akkukapazität schon im Eimer? Habe eh das Gefühl, dass die Akkus nicht sehr lange halten (sämtliche Software ist auf dem neuesten Stand). Wenn ich nur ein bisschen nebenbei Videos oder Fotos angucke, habe ich das Gefühl, der iPod ist nach 4-5 Stunden am Ende...
    Ist das bei Euch auch so :confused: ?
    Soenke
     
  2. vegas-

    vegas- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.08.2005
    Über die Steckdose geht das bei mir auch deutlich schneller als über USB.
    Würde mir da keine Sorgen machen.
     
  3. Fry2k

    Fry2k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2005
    mein ipod nano 2g braucht auch über usb nur ca. 2 std zum laden
    don´t worry be happy ;)
     
  4. mel.mac

    mel.mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2007
    mein 30GB Video (1 Woche alt) laedt an der Steckdose fuer ca. 2,5-3 Stunden, dann ist er voll. Allerdings war er letztens mit 1h Video und 4h Musik auch schon wieder leer... war allerdings erst der 2. Ladezyklus, ich hoffe das wird noch etwas besser.
     
  5. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    30.12.2004
    Ich hab seit meinem ersten 5G das Gefühl, dass die Akkuanzeige, sowohl im Betrieb als auch während dem Laden, nicht sehr genau ist.

    Ich glaub offiziell beträgt die Ladezeit 4 Stunden oder so, so lange würd ich ihn auch auf jeden Fall an der Steckdose lassen. Mach ich auch so.
    Schaden kanns eh nicht, weil sich die Akkus nicht überladen können.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche