Wie lange kann man AppleCare noch aktivieren?

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
3.237
Reaktionspunkte
743
Hallo Experten,

da mein neues iPhone 6 Plus schon recht teuer war (749 Euro) will ich unbedingt AppleCare erwerben.

Was ist anders an AppleCare Plus oder dem Vorgänger AppleCare? Die Laufzeit wohl nicht.

Bei eBay werden auch die "alten" ACCP angeboten und sind meistens für unter 60 Euro zu haben. Hat man da Nachteile gegenüber ACCP Plus?

Für Hinweise und Tipps wäre ich dankbar.

Gruß coolboys
 
Soviel wie ich weiß kann man bei AppleCare Plus bei einer Zuzahlung von 69€ bis zu 2 unabsichtliche Beschädigungen wie Displaybruch Reparieren lassen. Mit wäre nicht bekannt das dies beim normalen AppleCare möglich war aber ich kann mich natürlich auch Täuschen.
 
@Der D

Ich will am kommenden Montag hier vor Ort im AppleStore AppleCare Plus kaufen.

Gut, 100 Euro ist nicht gerade günstig - aber man sollte bedenken, dass Reparaturen bei Apple durchaus kostenintensiv werden können. Da kann sich ApplCare Plus schon bei einer kleinen Reparatur bezahlt machen.

Gruß coolboys
 
@Der D

Ich will am kommenden Montag hier vor Ort im AppleStore AppleCare Plus kaufen.

Gut, 100 Euro ist nicht gerade günstig - aber man sollte bedenken, dass Reparaturen bei Apple durchaus kostenintensiv werden können. Da kann sich ApplCare Plus schon bei einer kleinen Reparatur bezahlt machen.

Gruß coolboys

???? Ist doch allen bekannt. Wozu die Ereignisschilderung?
 
Ich will am kommenden Montag hier vor Ort im AppleStore AppleCare Plus kaufen.


Aber beachte, dass man den ACPP+ nur innerhalb von 60 Tagen nach Kaufdatum aktivieren kann.
Du schreibst zwar von einem neuen iPhone 6, aber nicht dass es schon zu alt ist.
 
Zurück
Oben Unten