Wie Lange in der Regel die Lieferung....?

gianni

gianni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
271
Reaktionspunkte
7
Hi an alle !!!

Da ich über einen Händler schon seit einem Monat einen iMAC bestellt habe, möcht ich euch fragen wie lange es bei euch gedauert hat. Meine Bestellung ist noch immer nicht gekommen. Finde Monat als ein wenig zu lang oder??? Vorallem weil mir gesagt wurde, dass es nicht länger als 5-7 Tage dauern kann.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht. Bin nämlich schon ein wenig depressiv!!! :)
 
warum fragst du nicht deinen händler? wo wurde bestellt? ebay, apple direkt, cyberport etc.... ???

PS: ich habe meine macs direkt im laden gekauft, da ist die lieferzeit relativ kurz, bin selbst sehr ungeduldig...
 
Du solltest uns schon deinen Händler nennen. Wäre es aber dennoch nicht sinnvoller den Händler selbst zu fragen?
 
Könnte das zufällig compustore gewesen sein. Da heisst es immer 5-7 Tage. Dann wurden es für meinen mini 6 Wochen.
Aber wenigstens war es ein 1,5er mit iLife06
 
Also ich komme aus Österreich, und mir wurde ebenfalls gesagt 5-7 Wage (Werktage), was im Normalfall 10 Tage ist. Nun sind 4 Wochen vorbei und es tut sich noch immer nix.

Den iMAc hätte der Händler gehabt, aber ich wollte die bessere Grafikkarte haben, daher musste er den auch bestellen. Nur dachte ich das Händler Prios haben gegenüber den Privatkunden und habe gleich dort bestellt. Nun stellt sich heraus, dass es doch nicht so ist.

Hab schon mindestens 10-mal beim Händler angerufen aber bekomme immer wieder dieselben Antworten. "Wir haben keinen Einfluss auf die Lieferungen, da solche direkt von der Firma Apple kommen". Das kann ich irgendwie verstehen, aber, dass er kein Bestellstatus hat verstehe ich nicht. Denn jeder Privatkunde hat doch ein Bestellstatus und kann bei seiner Bestellung verfolgen was sich gerade tut, und wo die gerade ist.
 
Ich empfehle die Mac's bei AppleStore zu kaufen. Wird neu gebaut und die Zeitangaben stimmen. Die Warterei auf 'nen Mac ist immer sehr schlimm...
 
gianni schrieb:
...aber, dass er kein Bestellstatus hat verstehe ich nicht. Denn jeder Privatkunde hat doch ein Bestellstatus und kann bei seiner Bestellung verfolgen was sich gerade tut, und wo die gerade ist.
Da müsste er ja für alle Kunden Extra nachschauen. ;)
Also ich hab bisher fast immer nur im AppleStore gekauft. Manchmal gings sauschnell, manchmal musste man recht lange warten. Aber da gibts ja zum Glück den Bestellstatus, den man Tag und Nacht abrufen kann!

P.S. Es gibt sogar ein Widget für die AppleStore Bestell-Verfolgung.
 
aldiox schrieb:
Ich empfehle die Mac's bei AppleStore zu kaufen. Wird neu gebaut und die Zeitangaben stimmen. Die Warterei auf 'nen Mac ist immer sehr schlimm...

Ich kann dir nur recht geben! Apple lässt die anderen Händler auch gerne mal hängen..
 
Zurück
Oben Unten