iPad Wie lange hält euer Akku?

J

joschijoschi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2010
Beiträge
127
Reaktionspunkte
16
Ich hatte das 16 GB Wifi und jetzt das 64 GB 3g und habe bei beiden den Eindruck, dass der Akku bei weitem nicht die versprochenen 10 Stunden hält.

Wie sind eure Erfahrungen. Wie kann man die Akkulaufzeit aussagekräftig testen und evtl einen fehlerhaften Akku entlarven.
 
Ich habe das 32GB WiFi und bin mit Akkulaufzeit hochzufrieden.
Hält über den ganzen Tag und Nachts wird er geladen.
Benutze das iPad vorwiegend zum Surfen und E-Mail checken.
Was machst Du den damit?
Viel Videos oder Filme schauen?
 
Momentan auch surfen und teilweise Schach, allerdings meist draußen mit voller Helligkeit, meist mit 3g. Mit halber Helligkeit reichts schon deutlich länger.
 
Helligkeit habe ich auch etwas runtergeregelt.
 
Na wenn du auch alles voll aufgedreht hast schaffst du keine 10 Stunden ;)

Ich hab 3G deaktiviert, Helligkeit auf mittel, WLAN verbunden mit 5GHz n Netzwerk. Komme gut auf 10 Stunden mit Surfen, Mail etc.
Abruf alle 15 Minuten.
 
Hallo
Ich habe das 16 GB ohne 3G und schaffe die 10 Stunden fast immer und manchmal sogar etwas mehr
 
Zurück
Oben Unten