Wie lange dauert eine iPhone Wiederherstellung ?

prikkelpitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
399
Reaktionspunkte
24
Hi, kurze Frage. Habe heute mein iPhone 12 mini aus der Reparatur wieder zurück bekommen. Hatte vorher ein Backup am PC mit der Apple Geräte App gemacht.
iPhone an den PC angeschlossen und die Wiederherstellung gestartet. Komischerweise wird weder in der App noch auf dem iPhone selber in irgendeiner Weise ein Fortschritt angezeigt. Auf dem Gerät steht nur "Wiederherstellung läuft" und in der App steht gar nix (siehe Anhang). Es ist ein 64GB iPhone was auch ziemlich voll war. Die Wiederherstellung läuft jetzt schon über 2 Stunden. Ist das normal so?

Unbenannt.jpg
 
Du musst auch erst mal auf "Fortfahren" klicken. ^^
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Compikub und masta k
Ich habe heute mein iPhone 13 mini aus einem BackUp wieder hergestellt und das hat keine halbe Stunde gedauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stelle Dein iPhone wieder her, auf die neueste iOS Version und stelle dann dein Backup nochmal her.
 
Zurück
Oben Unten