Wie kriege ich in der timeline fehlenden Ton leicht wieder dazu ?

TPfanne

TPfanne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
1.473
Reaktionspunkte
36
Hi,
ich hatte für ein paar inserts Umschalten + 2 gedrückt, dann aber vergessen, erneut Umschalten + 1 zu drücken, um normal weiterzumachen.
Nun habe ich in der Timeline aus Versehen ein paar Clipteile (mit Übergängen) ohne Ton. Kann man den (mit einem Mal) wieder dazubekommen/anschalten ? Oder muss ich jeden einzelnen wieder aus der Quelle heraus und drauflegen ?
 
über welches Programm redest du?
 
… befürchte, das geht nur einzeln - aber ganz flott:

• clip in der timeline anclicken/awählen
• shift-F = im Event ausgewählt
• auf den clip in der timeline ziehen, 'ersetzen' - fertig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TPfanne
Stimmt - das ist besser als lange rumsuchen; noch besser wäre, dass man irgendwie an die "Eigenschaft" mehrerer Clips rankommt, zu der der Ton einfach wieder "zugebucht" wird (sollte programmiertechnisch nicht so schwer sein, da in der Timeline ja nur Referenzen auf Mediendateien sind)
 
Zurück
Oben Unten