Wie kriege ich das Identifikationsfenster weg?

Temp13

Temp13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
496
Reaktionspunkte
2
Immer, wenn ich etwas installieren will oder ich per Candybar icons übernehmen will, kommt das Fenster, das ihr im Anhang sehen könnt. Wo kann man so etwas deaktivieren? Bin leider Tiger-Neuling, danke für Euer Verständnis!

Temp13
 

Anhänge

  • Wegkriegen.jpg
    Wegkriegen.jpg
    15 KB · Aufrufe: 54
Das Fenster ist notwendig, da als Admin am "System geschraubt" wird.
Und hierzu mußt Du deinen Usernamen und Passwort angeben, sonst kann das Programm nicht die gewünschten Änderungen vornehmen, da der aktive Account keine Berechtigung dafür hat.
 
Kann es sein, daß Du als "dieser" User den Computer nicht verwalten darfst? Schau mal bei "Benutzer" in den Systemeinstellungen. Hat aber auch sein Gutes, denn somit bist Du besser geschützt - uns sei es vor Dir selber :)
 
garnicht und das ist auch gut so! was du eingibst ist das admin kenw. und das stellt sicher, dass nicht eine aktion durchgeführt wird, die du nicht willst. kommt eigentlich nur beim installieren von software oder änderungen an systemeinstellungen vor. da das nicht so häufig vorkommt sollte es eigentlich auch nicht stören.
 
anmerkung

auch als administrator kommt diese aufforderung
 
okay jungs danke...gut zu wissen!
 
Zurück
Oben Unten