Wie komme ich mit einem SE P910i ins Netz....?

Diskutiere mit über: Wie komme ich mit einem SE P910i ins Netz....? im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. Copykill

    Copykill Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    08.02.2004
    Hallo, ich weiß, benutze die Suche usw. aber das habe ich gemacht, und ich habe nix gefunden. Ich bräuchte eine genaue Anleitung wie man mit einem Handy (bei mir ein SE P910i) über BT ioder Kabel ins Netz kommt, bin glaube ich zu doff das selber hinzukriegen.:p
    Habe über den Netzwerkassistenten schon versucht ins Netz zu kommen, hat aber nicht gefunzt. Welche Nummer und welchen Benutzernamen/Kennwort möchte der Assistent da haben, habe von meinem Mobilanbieter diesbezüglich keine Angaben. In den Einstellungen des Handys (GPRS Internetkonto) steht auch kein Benutzername und Kennwort oder Nummer.
    Kann mir jemand Helfen?

    lg aus Wien
    Copykill
     
  2. TheNoxier

    TheNoxier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    04.12.2005
    Ohne Angabe des Providers kann dir da wohl keiner helfen, Nummer müsste *99# sein.
     
  3. Copykill

    Copykill Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    08.02.2004
    Besten dank, habs schon hinbekommen, das USB Kabel war schuld das es nicht ging. Das P910i geht nur mit Blauzahn ins Netz, für das USB Datenkabel gibt es keinen Treiber, leider. Benutername und Passwort sind nicht notwendig.;)

    lg aus Wien
    Copykill
     
  4. brotmanschu

    brotmanschu unregistriert

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2006
    also bei meinem alten p910i gings unter ubuntulinux auch mit dem usb kabel...
     
  5. Copykill

    Copykill Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    08.02.2004
    Mag sein, vielleicht hat ubuntu ja eine Treiber für das USB Kabel von SE, unter MacOSX geht's auf alle fälle nicht.:mad:

    lg aus Wien
    Copykill
     
  6. brotmanschu

    brotmanschu unregistriert

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2006
    also ich kann am powerbook meines arbeitskollegen das se p990 auch per usb ansprechen .. & als modem nutzen vllt hat der Copykill
    im SE p900 >Systemsteuerung>Verbindungen>Kabel #PC-Verbindung eingestellt
    dort solltest du zuwischen #PC-Verbindung & #Modem auswählen können probiers dann mal mit der #Modem einstellung

    bei mir tuts damit
     
  7. Copykill

    Copykill Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    08.02.2004
    Hab ich gemacht, nix geht. Jetzt hab ich mir für mein iBook einen BT Stick gekauft, der funzte auf anhieb.

    lg aus Wien
    Copykill
     
  8. brotmanschu

    brotmanschu unregistriert

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2006

    komisch komisch ... naja immerhin gehts

    mfg
    da stack
     
  9. Guru74

    Guru74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    18.04.2006
    Du hast ein p990?!? :eek:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - komme einem P910i Forum Datum
WLAN verbunden komme aber nicht ins Netz Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 24.09.2007
Hilfe! Wie komme ich mit dem Nokia 9300 ins Netz Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 12.02.2007
Sony Ericsson V800 - wie komme ich (mit MacBook) ins Internet? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 19.08.2006
Wie komme ich am günstigsten ins Web? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 27.11.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche