Wie komme ich mit einem SE P910i ins Netz....?

Copykill

Copykill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
621
Reaktionspunkte
57
Hallo, ich weiß, benutze die Suche usw. aber das habe ich gemacht, und ich habe nix gefunden. Ich bräuchte eine genaue Anleitung wie man mit einem Handy (bei mir ein SE P910i) über BT ioder Kabel ins Netz kommt, bin glaube ich zu doff das selber hinzukriegen.:p
Habe über den Netzwerkassistenten schon versucht ins Netz zu kommen, hat aber nicht gefunzt. Welche Nummer und welchen Benutzernamen/Kennwort möchte der Assistent da haben, habe von meinem Mobilanbieter diesbezüglich keine Angaben. In den Einstellungen des Handys (GPRS Internetkonto) steht auch kein Benutzername und Kennwort oder Nummer.
Kann mir jemand Helfen?

lg aus Wien
Copykill
 
Ohne Angabe des Providers kann dir da wohl keiner helfen, Nummer müsste *99# sein.
 
Besten dank, habs schon hinbekommen, das USB Kabel war schuld das es nicht ging. Das P910i geht nur mit Blauzahn ins Netz, für das USB Datenkabel gibt es keinen Treiber, leider. Benutername und Passwort sind nicht notwendig.;)

lg aus Wien
Copykill
 
Copykill schrieb:
Besten dank, habs schon hinbekommen, das USB Kabel war schuld das es nicht ging. Das P910i geht nur mit Blauzahn ins Netz, für das USB Datenkabel gibt es keinen Treiber, leider. Benutername und Passwort sind nicht notwendig.;)

lg aus Wien
Copykill

also bei meinem alten p910i gings unter ubuntulinux auch mit dem usb kabel...
 
stackevil schrieb:
also bei meinem alten p910i gings unter ubuntulinux auch mit dem usb kabel...
Mag sein, vielleicht hat ubuntu ja eine Treiber für das USB Kabel von SE, unter MacOSX geht's auf alle fälle nicht.:mad:

lg aus Wien
Copykill
 
Copykill schrieb:
Mag sein, vielleicht hat ubuntu ja eine Treiber für das USB Kabel von SE, unter MacOSX geht's auf alle fälle nicht.:mad:

lg aus Wien
Copykill

also ich kann am powerbook meines arbeitskollegen das se p990 auch per usb ansprechen .. & als modem nutzen vllt hat der Copykill
im SE p900 >Systemsteuerung>Verbindungen>Kabel #PC-Verbindung eingestellt
dort solltest du zuwischen #PC-Verbindung & #Modem auswählen können probiers dann mal mit der #Modem einstellung

bei mir tuts damit
 
stackevil schrieb:
also ich kann am powerbook meines arbeitskollegen das se p990 auch per usb ansprechen .. & als modem nutzen vllt hat der Copykill im SE p900 >Systemsteuerung>Verbindungen>Kabel #PC-Verbindung eingestellt dort solltest du zuwischen #PC-Verbindung & #Modem auswählen können probiers dann mal mit der #Modem einstellung bei mir tuts damit

Hab ich gemacht, nix geht. Jetzt hab ich mir für mein iBook einen BT Stick gekauft, der funzte auf anhieb.

lg aus Wien
Copykill
 
Copykill schrieb:
Hab ich gemacht, nix geht. Jetzt hab ich mir für mein iBook einen BT Stick gekauft, der funzte auf anhieb.

lg aus Wien
Copykill


komisch komisch ... naja immerhin gehts

mfg
da stack
 
Zurück
Oben Unten