Wie komme ich in Safari ohne Maus auf das Schlüsselsymbol?

Scheint mir aber eher ein spezifisches Problem der Fritzbox Login-Seite zu sein. Auf den Seiten, bei denen ich es getestet habe, ging der Login ohne Maus problemlos mit Tab + Enter.
 
Scheint mir aber eher ein spezifisches Problem der Fritzbox Login-Seite zu sein. Auf den Seiten, bei denen ich es getestet habe, ging der Login ohne Maus problemlos mit Tab + Enter.

Yep.

Auch bei allen Seiten, die ich so getestet habe geht aus mit der Tastatur. Ich nehme im Passwortfeld Cursor down
 
Eine normale Tastatur vom iMac hat noch nicht mal so eine Fingerprint oder wie das heißt.
Das gibt es doch erst seit dem neuesten iMac und beim MacBook vielleicht 2 Jahre früher.
Dieser Satz sagt mir schon Alles...besten Dank für deine Hilfe 🥳
Ne klar, einfach einen Teil von meiner Nachricht weglassen ist schon eine zweifelhafte Methode.
Mit so einer Art macht man sich nicht gerade beliebt in einem Forum.
Wenn du einen Kommentar schreiben willst dann reiß den Vorkommentar nicht aus dem Zusammenhang.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: dudax, ab78ni und dg2rbf
Ne klar, einfach einen Teil von meiner Nachricht weglassen ist schon eine zweifelhafte Methode.
Mit so einer Art macht man sich nicht gerade beliebt in einem Forum.
Wenn du einen Kommentar schreiben willst dann reiß den Vorkommentar nicht aus dem Zusammenhang.
Ja total dubios von mir 🧐 Aber weißt du was: Kann ich gut mit leben 👍

Im Übrigen zwingt dich Niemand, auf meine Themen zu antworten...eine gute Option wäre, mich auf deine Ignore-Liste zu setzen 👍
 
  • Wow
Reaktionen: tocotronaut
Ja total dubios von mir 🧐 Aber weißt du was: Kann ich gut mit leben 👍

Im Übrigen zwingt dich Niemand, auf meine Themen zu antworten...eine gute Option wäre, mich auf deine Ignore-Liste zu setzen 👍
@ab78ni ,

das Beste wäre, du **** ***** ***** *****.
Die Wortwahl ist nicht zufällig, sondern zielgruppen-orientiert: auf einen groben Klotz passt nur ein grober Keil.

Gruss, Ciccio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum muss es eigentlich in jedem zweiten Thread in Zoff ausarten…?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat und dg2rbf
Der Ton macht die Musik und der lässt hier zu wünschen übrig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rellat
Ja total dubios von mir 🧐 Aber weißt du was: Kann ich gut mit leben 👍

Im Übrigen zwingt dich Niemand, auf meine Themen zu antworten...eine gute Option wäre, mich auf deine Ignore-Liste zu setzen 👍
Kübler, bist Du's?
 
Zurück
Oben Unten