Wie komme ich aus dem Spiel !?

B

Baunzen.x3

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hey leute

Ich hätte eine frage. Könntet ihr mir bitte sagen wie ich von meinem WoW auf den schreibtisch komme ohne einfach das spiel zu beenden. Zwecksweise iTunes. Danke für eure antworten.

MfG Baunzen.x3
 
Probiers mal mit Apfel + Tab
 
Wenn Du während dem zocken Musik aus iTunes hören kannst und es Dir "nur" darum geht iTunes zu steuern, empfehle ich Dir http://www.yellowmug.com/sk4it/.

Für nicht mal 5 Dollar kannst Du dann sogar spulen, nicht "nur" skippen.

Obs während WoW funktioniert müsstest Du testen.

Gruß E-pa
 
Es get mir nicht nur um iTunes aber Apfel+TAB get net wüsste noch einer eine löshung ?
 
Bei Doom3 kommt man auch nicht "raus".

Keine Chance.

Gruß E-pa
 
ich weis das man aus WoW rauskommt da ich die kombo schon mal wusste
 
Du aktivierst den Fenstermodus mit Apfel+M.
Dann kannst du machen, was du willst.


...ist ja ne ganz schöne Raterei hier :rolleyes:

PS.: Übrigens hat WoW eine iTunes Steuerung eingebaut - einfach mal die Tastenbelegungen ansehen.
 
Also weiß keiner von euch wie ich aus dem game rauskomme ohne den fenstermodus zu aktiviren.
 
blizzad spiele lassen sich doch mit apfel+m in fesntermodus spieln oder?
 
Jo. Wenn man im Optionsmenü Fenstermodus maximiert auswählt, funktioniert sogar Exposé. Das ist recht nett.

Ansonsten: OS X unterstützt es leider nicht, aus einer Vollbildapplikation in irgendeine andere Anwendung zu wechseln. Ist sehr miese Usability, aber da kamma nix machen.
 
Du kannst auch Exposé so einstellen dass wenn du z.B. mit der Maus oben links in die Ecke gehst, dass du dann auf den Desktop kommst.
 
Du kannst auch Exposé so einstellen dass wenn du z.B. mit der Maus oben links in die Ecke gehst, dass du dann auf den Desktop kommst.

Was bei WoW allerdings bisschen schlecht ist... :)


Ansonsten kenn ich auch nur Apfel+M
 
Wieso soll das bei WoW schlecht sein? Oben links hast du doch keine Buttons die du drücken musst, und selbst wenn, mit minimalem Feingefühl kommst du mit der Maus nicht ganz in die Ecke...
Ich mach das seit 1 Jahr so, und das geht super.
 
Was spricht denn gegen den Fenster-Modus ?

Wenn ich fliege surfe ich und beobachte das Spiel im kleinen Fenster :)
 
Ich hab auch fast immer Fenstermodus an...
Ne Partie Poker und ne Serie aufm 24" Screen während SSC und The Eye, enstpannend... =)
 
Vielleich ändert sich das ja mit Spaces in Leopard.

Laut Developer Preview anscheinend auch nicht :(

Das muss anders werden wenn die Macs für den Spielemarkt interessanter werden sollen. Kann doch nicht sein dass ich ein Spiel beenden muss um eine ICQ-Nachricht zu lesen.
 
Ansonsten: OS X unterstützt es leider nicht, aus einer Vollbildapplikation in irgendeine andere Anwendung zu wechseln.

Stimmt so pauschal nicht. Bei Civilization IV kann man den Vollbildmodus mit Apfel-Tab verlassen.
 
Jo bei ca. 1% der Apps funktionierts.
 
Zurück
Oben Unten