wie komme ich an meine iweb pages ?

Diskutiere mit über: wie komme ich an meine iweb pages ? im Mac OS X Apps Forum

  1. borger

    borger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2004
    eine sehr sehr dumm frage wie komme ich an meine iweb seiten , ich habe mir einen neuen mac gekauft und nun habe ich natürlich in iweb keine einträge von meinen iwebseiten wie bekomme ich da jetzt wieder rein .
    kann ich denn das nicht über den mac. account importieren . sagt mir bitte wie :confused: :( helft mir !
     
  2. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    Registriert seit:
    09.01.2003
    Hast Du die Daten von Deinem vorherigen Rechner gesichert?
    Die Daten befinden sich in:

    DeinName > Library > Application Support > iWeb

    Ansonsten kann DU die Daten sicher vom WebServer laden, da sollten Dir andere besser helfen können ;)
     
  3. madmax019

    madmax019 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2006
    so wie compifrank gesagt hat, du musst die domain.sites datei von dem alten computer in den selben ordner in den neuen mac setzten!

    madmax

    http://karreth.com/iweb/Home.html
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche