Wie komme ich an meine Fotos vom Book zum MacPro

matrix1965

matrix1965

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte gerne meine Fotos via Netzwerk vom Macbook auf meinen MacPro holen. Habe es schon mit dem Migrationsassistenten probiert aber leider hat er nicht alles rüber geschaufelt ;-(!

Könnt ihr mir bitte schreiben wo ich die Fotos im MacBook finde?

Danke im Voraus!

Axel
 
Hi,
von welchen Programm werden den deine Bilder verwaltet?
Ich habe meine Fotos in den Ordner Bilder und kann ein Netzwerk von Computer zu Computer herstellen und dann einfach kopieren....
 
Habe auf dem MacBook meine Fotos mit iPhoto verwaltet!

Würde sie jetzt gerne mit iPhoto im Mac Pro importieren!
 
In welchem Ordner hast du die Fotos gespeichert? - Kopieren - Importieren - fertig
 
Geht es nicht die iPhoto-Library zu kopieren?
 
Geht es nicht die iPhoto-Library zu kopieren?

Also so hab ichs gemacht. Einfach Libary kopieren im Bilder Ordner und dann einfach auf dem MacPro wieder in den Bilder Ordner.
iPhoto öffnen und dann einfach die Libary auswählen :)
 
Morgen,
an den Thread häng ich mich gleich mal mit ran.

Ich plane gerade meinen Mac Mini (PPC, 1.25GHz, 1GB Ram) durch ein Notebook zu ersetzten. Der Mac Mini soll dann ins Wohnzimmer und hauptsächlich MP3s abspielen und Fotos am LCD-TV (ist nativ ansteuerbar) ausgeben.

Meine Idee war jetzt die Bilder am Notebook mit iPhoto 7 zu verwalten/bearbeiten und danach eine 1:1-Kopie des Bilder-Ordners mit samt der Library auf den Mac Mini zu kopieren.

Auf dem Mac Mini sollte das ganze dann über "Remote Buddy" + "Kespan RF Remote For Front Row" fernbedienbar sein.

Was denkt ihr, funktionert das mit der 1:1-Kopie vom Notebook zum Mac Mini, so das ich auch alle Alben und Diashows, die ich auf dem Notebook erstelle auf dem Mac Mini hab?

Gruss
 
Zurück
Oben Unten