Wie komme ich an eine drei.at iPad-SIM?

s_herzog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
3.338
Reaktionspunkte
158
Hi zusammen,

auf drei.at gefunden "Verfügbar im Apple Store nur in Verbindung mit einem iPad" - Wie komme ich als Deutscher an eine solche SIM-Karte?

Würde den Datentarif gerne nach Italien in Urlaub mitnehmen :)

Grüße,
s_herzog
 
Was den Preis betrifft hast du recht, aber im ersten Posting nichts davon erwähnt.
Ich habe sie mir für meinen Schwedenurlaub bestellt und kam nach 2 Tagen bei mir an.
Die Karte (Prepaid) ist von drei.at und läßt sich jederzeit mit Guthaben übers Internet wieder aufladen. Man bekommt den vollen Preis erstattet, wenn man den Tarif in einen Vertrags-Datentarif umwandeln läßt. Wie hoch dann die Kosten sind, weiß ich leider nicht, da für mich für die paar Tage nur Prepaid in Frage kommt.
 
Oder einfach ne normale 3 SIM-Karte zurechtschneiden. ;) Hab ein paar 3 UK SIM-karten hier. Bei Interesse ne PN. ;)
 
Hi zusammen,

auf drei.at gefunden "Verfügbar im Apple Store nur in Verbindung mit einem iPad" - Wie komme ich als Deutscher an eine solche SIM-Karte?

Würde den Datentarif gerne nach Italien in Urlaub mitnehmen :)

Grüße,
s_herzog

Wird schwer werden, ich war gerade in einem 3 Shop und die sagten mir man bekommmt die MicroSim füs iPad nur beim Kauf eines iPads im Geschäft.
Im 3 Shop haben sie die anscheinend gar nicht, weil sie auch keine iPads verkaufen.
Die 3 Hotline sagt aber das man sie ab mitte der Woche auch im 3 Shop (ohne iPad kauf) bekommen soll.
Ich lass mich mal überraschen. Werde ende der Woche noch mal hinschauen.
 
ich war mal so frei, einen Bekannten zu fragen, der bei 3 arbeitet ;)

melde mich sobald ich von ihm was gehört habe :)
 
Au fein, das wäre super!

Gibts in Bregenz nen 3Shop? Hab irgendwie garnix gefunden... weiter nach Österreich muss nicht sein, hab Autobahnticket für die Schweiz, Pickerl muss nicht sein ;)

Grüße,
s_herzog
 
Ich lass mich mal überraschen. Werde ende der Woche noch mal hinschauen.

Die sagen echt alle was anderes ...
Der Email-Support meinte auch, dass die 3Shops mittlerweile Micro-SIM haben müssen,
weil ich nach einer für das iPhone 4 fragte. Und die Shops gibts nur immer in den Bundeshauptstädten ...
alles andere sind 3Partner und die sind eigentlich für so fast überhaupt nix nutze.
 
Hab jetzt endlich meine beiden Drei.at MicroSims fürs iPad bekommen.
Und NICHT in einem Drei.at Shop, dort gibt es die laut Mitarbeiter NICHT, sondern im Media Markt.
Die haben heute so um die 20 Stk. bekommen. Haben nichts gekostet, einfach so mitbekommen.
Anmeldung dann direkt über das iPad, nachdem man die 100 MB Gratis verbraucht hat.
Tarife gibt es 2 verschiedene: 2 GB für 6 € oder 15 GB für 15 €.

Drei.at iPad Tarife

Werde jetzt meine 1 GB / 5 € von Orange.at noch aufbrauchen und dann auf die Drei.at Tarif 2 GB /6 € umsteigen.
 
Drei iPad Sim

Ich muss den Thread nochmal ausgraben. Ich bin in 2 Wochen in Österreich im Urlaub und will mir für mein iPad auch eine 3 Simkarte holen. Gibt es jetzt schon die Möglichkeit diese direkt in einem 3 Shop zu kaufen??

Speziell würde mich dieses Starterpaket interessieren.

Oder hat vielleicht noch jemand eine rumliegen und braucht sie nicht?

Danke schonmal für die Hilfe
 
Zurück
Oben Unten